Hallo zusammen,
mmhh nun ich hab schon wieder in Rekordzeit gebaut
Aber Spaß beiseite,nicht weil ich mir es geben muss,auch möchte ich niemanden etwas beweisen,nehmt mich einfach so wie ich bin.Hab ja viel Zeit wie manche wissen.Deswegen habe ich 4 Tage und Nächte daran gearbeitet(ok,mit Unterbrechnung)
Ich weiß,aber ich kann nix dafür

Zeit lassen,aber wenn ich mal an einem Modell dransitze,da mache ich solange weiter bis ich fertig bin,ist halt so meine Einstellung
Nun aber zum Modell

as schwerste war diesmal wieder an diesem Resinbausatz das heraustrennen der Teile,ich glaube ich habe jetzt eine Staublunge

,und das versäubern der Teile.
Der Bau ging dann eigentlich schnell,hab ich das Teil erst vor wenigen Wochen in 1/72 gebaut.
So hab ich Baustufe für Baustufe gebaut,zwischendurch immer wieder lackiert und grundiert.
Gespritzt hab ich das Teil mit Panzergrau von Revell Color in 6 Schichten.Einige Metallteile habe ich mit Metall Gun bemalt,sowie einige Schattierungen an den Schrauben.Holzteile mit Tamiya bemalt,und die Räder mit Tamiya Holzfarben etwas schmutig gemacht.
Nicht Perfekt aber für meine Verhältnisse doch ein ansehnliches Modelll.
Zum Größenvergleich der anderen Anhänger und des 7,5 Pakgeschütz,habe ich das Modell mal daneben gestellt.
Gruß
Holger