Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi1279« (26. Oktober 2007, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim23« (29. November 2007, 10:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (4. Dezember 2007, 21:26)
Zitat
.... von JürgenP
.....Warum es aber hier Leute gibt, die für einen angefangenen Bausatz schon jetzt (läuft erst in 25 Stunden aus) schon 112 Euro bieten, ist mir allerdings schleierhaft.
Zitat
...von Holger112
....wieviel Artikel werden doch selber hochgebotenweil die Verkäufer sehen dass ein artikel gut geht.
Zitat
Wenn man es geschickt anstellt kann man als Verkäufer, ebay als Geldvermehrungsmaschiene ansehen.
Es wird immer wieder deppen und unwissende geben die die Summen auch bezahlen. Da sag ich selber schuld.....![]()
![]()
Ärgerlich ist es allerdings wenn man als wirklicher Interessent dann eine Rarität über ebay Kaufen möchte. Da muss man dann für sich selber entscheiden ob man dan bereit ist überzogene Summen zu bezahlen.
Aber ich Staune auch immer wieder wie hoch die Schmerzgrenze bei einigen im Verkaufspreis liegt. Aber auch hier wenn der jenige bezahlt freut es den Verkäufer.....
Grüße
Guido
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH