Sie sind nicht angemeldet.

• »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andy

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2007, 19:54

Jahresausstellung des VDPM in Hannover 2007

Hallo Ihr Modellbauer.

Nachdem Markus (CarandTruck-Fan) ja schon seine Eindrücke des Wochenendes in Wort und Bild mit euch geteilt hat, möchte ich euch meine Bilder natürlich nicht vorenthalten. Also lange Rede kurzer Sinn, meine Fotos ;)

Ein Mitglied der Modellbaufreunde Lohne, hat sich in Sachen Aufklärung betätigt, und die Frage geklärt: Wie werden kleine Droiden gemacht? ;)

Das war nur ein Auszug meiner gesammelten Werke. Mehr Bilder der Ausstellung, unteranderem einige Detailaufnahmen, findet Ihr in ungeordneter Form in meinem Album. Viel Spaß beim Gucken.
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (15. Oktober 2007, 19:57)

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:05

Hallo Andy und die anderen,

Ich häng mal meine Bilder hierein, dann wirds ausgeglichener :smilie:

So könnt ihr übrigens in Hannover umherfahren. Unter anderem auch zum Freizeitheim :smilie: :smilie:
Das sind (fahrbare) Modelle unserer Strassenbahnen in 1:87 - die hier ist die Neueste Version :ok:

Papiermodelle in 1:500 falten - kleben - fertig ; einfach irre genial! Bei wär da ganz bald :error:

War schön einige von euch mal persönlich zu sehen und kennenzulernen.
Vielleicht könnt ihr "anderen" es ja nächstes mal einrichten an dem gemütlichen Abend im VIVA (Hauseigenes Bistro) teilzunehmen :)
Mit denen die da waren, war es auf jedenfall sehr lustig und unterhaltsam :prost: :ok:

Hier gibts dann den Rest meiner Fotos und noch ein paar mehr.

Viel Spaß dabei :wink:
Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:53

Hallo Boris :wink:

Klar, kein Problem :ok:
Sind ja auch Klasse Bilder die du gemacht hast :hand:
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, mit dem Bunten Abend :nixweis:

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:05

Hallo ihr beiden,

echt schöne Fotos die ihr reingesetzt habt,

@andy,

da waren ja einige schöne Motorräder, besonders die von Werner, :schrei:aber trinkt werde nicht Bölkstoff statt Krombacher :!! :!! :!! :!! :!! :bang:

Gruß Marco

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:55

Hi Marco.

Stimmt, daß war Bölkstoff. Die kleine Bierkiste, macht sich aber trotzdem gut :abhau: :abhau:

Werbung