Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von milchmann
also das ist dochmal eine einfache, verständliche und absolut geniale erklärung wir man klarsichtteile bearbeiten kann.
Zitat
Original von milchmann
würde man nicht, wenn man von anfang an ein etwas feineres schleifpapier nimmt, diese kleinen kratzer am ende gänzlich verhindern??? oder müssten die nicht auch na weiteren einheiten mit zahnpasta verschliffen sein???
Zitat
Original von glueman
Das sind doch alles olle Kamellen. Warum hast Du nicht einfach mal gefragt?![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von glueman
Ich habe von anderen Modellbauern von dieser Methode gehört, sie aber selbst noch nicht angewendet.
Deshalb vielen Dank für die ausführlichem Erläuterungen. Habe bei meinem weissen Caddy vorhin einen unschönen Kleberfleck auf einer kleinen Scheibe produziert. Da werde ich das auch einmal anwenden.
Zitat
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Rettung Deiner Scheibe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH