Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:36

U-Boot Typ VII C (1:72 Revell)

Hier Bilder meines U 552 im Maßstab 1:72. Hervorragender Bausatz, sehr zu empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defender« (10. Oktober 2007, 16:29)

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:55

Hallo Holger,

Das U-boot sieht super aus :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:,

aber was ich bei diesen U-boot Modellen aus dem 2. WW eigendlich ncoh beeindruckender finde ist wenn sie noch gealtert werden, weil damals kamen mache Boote ja schon mit Rostflecken aus der Werft und wurden auch nciht sonderlich gepflegt, die sollten ja nur Zerstören können,, wenn man dagegen ein U-boot von Heute baut hat Rost und Algen da nix zu suchen,

das war auch nur eine kleine anregung, was man aber eventuel noch nachträglich machen könntest ist die Figuren reihe von Revell da drauf setzten die sind echt super :) die hab ich auch bei meiner Marwede verwendet

Aber so finde ich das U-Boot echt klasse, besonders gefällt mir die Ecke mit dem MG

Gruß Marco :wink:

Holger112

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:58

Hallo,

ich finde dein U-Boot Klasse.

hab das gleiche U-Boot,und auch nicht gealtert sondern im Auslieferunfszustand belassen.

Denn das altern muss gekonnt sein :roll:

Gruß
Holger
:wink:

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:37

Hey, ihr zwei!

Altern will gekonnt sein, das stimmt. Ich habe da auch noch keine Erfahrung mit, werde das Uboot aber irgendwann mal als Versuchsobjekt nehmen. Binl sehr gespannt drauf ob´s klappt und wie es danach aussehen wird.

Die Figuren hab ich schon im Schrank liegen, nur bisher keine Lust dazu gehabt, diese zu bemalen. Kommt aber bestimmt noch. Wenn es soweit ist, dann gibt´s auch garantiert Bilder davon. Versprochen! :hand:

Holger112

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:53

Hallo,

zeigt dir mal ein bild von meinem Bericht angetreten auf U-96

Gruß
Holger
:wink:

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:05

echt klasse geworden :)