Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dukw ...Welcher Bausatz ist der Beste?
Hallo,
ja der Titel sagt eig schon alles.
Mir sind auch nur 2 Bausätze bekannt. Airfix und Italeri.
Danke schonmal für die Antworten!
mfg
Eric
Was für Bausätze sollen das sein?
Autos, Schiffe, Flugzeuge?
Schau doch mal
hier
GrEEtz Phil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pacman_2003« (4. Oktober 2007, 07:56)
Hallo,
du sprichst vom DUKW!Amphibienfahrzeug
Die mir bekannten Modelle,Airfix und Italerie sind wohl 2 verschiedene Maßstäbe?
Der Airfix Bausatz ist schon sehr alt,wo eigentlich nur der von Italerie für mich in Frage käme,da er auch in 1/35 ist,vieleicht auch in 1/72?.
Die Detailgetreue ist bei Italerie einfach besser
Gruß
Holger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger112« (4. Oktober 2007, 08:23)
Wenn wir schon bei verschiedenen Maßstäben sind, wie wär es denn mit dem hier:
Klick mich! (Link zum Hersteller steht auch drin)
Viele Grüße, David
Hallo,
sieht aus wie in ECHT!.
Man muss schon 2 x hinsehen um den Unterschied festzustellen
Gruß
Holger
Hallo,
hm steht ja da ich suche nach einem DUKW Bausatz im Maßstab 1:35.
MIr bekannt ist der von Airfix und der von Italeri. Meines wissens beide im Maßstab 1:35.
Kann bitte jmd. den Thread ins Militärforum verschieben? Da ist er denke ich besser aufgehoben.
mfg
Eric
Hallo moff,
das sind beides indentische Bausaätze da die Fa Italerie in der selben Form herstellen läßt. Das Modell ist eigentlich ein Airfix Modell.
Ich müßte auch noch einen am lager haben wenn du noch Interesse hast. Melde dich doch einfach über eine PN bei mir.
Andy