Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:02

Humbrol Cote

Tach zusammen,ich hab in den tiefen meines Farbenlagers Glasfläschchen von Humbrol entdeckt und zwar Base Cote , Gloss Cote,Decal Cote 1 und Decal Cote 2.Ich weiss allerdings nicht so genau wofür die gut sind,ich denke mal Base Cote ist ne farblose Grundierung und Gloss Cote halt ein Glanzklarlack.Aber was ist mit den Decal Cotes? Sind das Weichmacher oder nur Haftvermittler oder so?
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:17

Hallo Rudi,

ja genau das isnd die selben Sachen wie bei Micro Sol und Set. Also das eine ein Weichmacher das andere ein Haftverbesserer.

Andy

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:41

Hallo Andy,danke für die schnelle Antwort-dann ist 1 also der Haftvermittler und 2 der Weichmacher? toll was ich alles so im Lager habe ;) :smilie: Kann ich den Weichmacher allein verwenden oder muss erst der Haftvermittler drunter?
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (3. Oktober 2007, 22:50)

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:04

Hallo Rudi :wink:

Nu ma schön langsam mit die jungen Pferde.

Decal Cote 1 ist der Weichmacher und Decal Cote 2 ist der Haftverbesserer.

Einen Haftvermittler nimmst Du Dir, wenn Du nicht weisst, in welchem Knast noch ein Zimmer frei ist. :abhau: :abhau: :abhau:

Also, zuerst das Abziehbild in den Weichmacher und die andere Brühe auf das Modell.

Dann den Bericht vom Rudi lesen.

Verwendung von Weichmacher

Und dann entspannt und ruhig weitermachen. :) :) :)

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung