Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:37

Nissan Skyline V-Spec II, Tamiya 1:24

Nachdem ich nach anfänglichen Erfolgen zwei Modelle in Serie jeweils im letzten Arbeitsschritt komplett versemmelt habe, wollte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben und entschied mich für dieses "relativ" einfache Modell von Tamiya, mit dieser krass fetten Pommestheke am Heck.

Die Farbe ist Chromsilber von Revell wenn ich mich recht erinnere und hier hab ich dann zum ersten Mal mit einer Klarlackversiegelung gearbeitet. Das muß man bei diesen Farben ja aber auch.

Naja seht selbst.

PS: ich muß echt mal bessere Fotos von den Sachen machen. :motz:

if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 16:06

Hallo Markus, :wink:

ich würde gerne was zu dem Modell sagen,
aber die Bilder sind größtenteils unscharf, so das ich nichts erkennen kann.

Gruss Peer

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:40

hi,

was man erkennen kann sieht sauber aus.
nur leider hat er die falschen felgen, der z-tune wurde meines wissens nur mit den schwarzen geliefert. aber ich denke das war bei dir geschmackssache. ist eben die modellbauerische freiheit.

gruss snake

4

Montag, 26. November 2007, 22:11

Zitat

Original von snake
hi,

was man erkennen kann sieht sauber aus.
nur leider hat er die falschen felgen, der z-tune wurde meines wissens nur mit den schwarzen geliefert. aber ich denke das war bei dir geschmackssache. ist eben die modellbauerische freiheit.

gruss snake

Das ist richtig, aber jedem Bausatz liegen die silbernen Felgen bei so kann jeder entscheiden welche er nehmen mag, ich finds ganz praktisch, günstiger kommt man nicht an einen Satz Felgen ran :abhau:
Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!

Werbung