Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:320 McDonnell DC-10 der KLM

1

Mittwoch, 26. September 2007, 11:15

McDonnell DC-10 der KLM

Hallo Gemeinde,

so ich hab hier mal einer meiner Flieger ausgeholt,

leider der einziege der noch richtig Echsestiert, die anderejn sind schon mehrfach abgestützst :motz: :motz: :motz: :motz: :rrr: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

aber troz allem der steht in der Vitrine da kann nix passieren

Zum Modell:

der Bau ist schon ein bischen länger her, ich glaube 1jahr oder so

der Maßstab ist 1:320 also nicht so groß aber gut für kleine Ecken

so das is er der Flieger

Gruß Marco

2

Mittwoch, 26. September 2007, 17:28

sieht doch gar nicht so schlecht aus
sicherlich gibt es hier und da lackfehler aber das fällt nicht wirklich auf :)

aber das modell zeigt das du, genau wie ich, dich nicht auf eine sparte konzentrierst sondern sozusagen multi modellbauer bist :D ;) :D

Chris :wink:

3

Mittwoch, 26. September 2007, 17:46

Hallo Chris,

also ich hab das damals so gemacht als ich mit dem Modellbau angefangen bin, das ich erstmal aus jeder sparte was gebaut habe und eigendlich hab ich mich jetzt so ziehmlich auf Schiffe und Trucks speziallisiert, aber ich bin trozdem hin und wieder auch noch an anderen Modellen interessiert zum bei spiel Flugzeuge oder Militär

Gruß Marco

4

Sonntag, 30. September 2007, 14:23

Hallo Marco

Ich denke mal das du den Airliner gebaut hast, wo du noch etwas jünger warst. :idee:

Ich finde Airliner sind etwas schwerer als Militärflieger & ich bin der Ansicht das du die DC-10 gut hinbekommen hast. :ok:

Und das du dich gut weiterentwickelt hast sieht man ja an der Marwede. ;)

P.S. Meine ersten Modelle sahen weitaus schlechter aus.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

5

Sonntag, 30. September 2007, 16:15

Danke Andre,

Mit meinen Modellen hatte ich das Glück das bei mir nebenan ein Profi Modellbauer wohnt (siehr Sirius Krabbenkutter) der hatte mir schon in den Jahren des anfanges sehr viele Tips gegeben.

Gruß Marco

Holger112

unregistriert

6

Sonntag, 30. September 2007, 16:21

Hallo Marco,

mir gefällt dein Flieger,ob lackierung hin und her.

Du wächst mit deinen Aufgaben,und deine Modelle werden immer besser.Sollen Kritiker doch erstmal beweisen dass Sie es besser können.

Von mir :ok: tolles Modell.

Gruß
Holger
:wink:

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:56

Servus Modellfreak, also ich kann mich da der Meinung der anderen nur anschließen.
Wirklich schön. :ok: Und so wie Hörnchen schon richtig geschrieben hat,
wir Militärfliegerbauer, können unsere Lackierfehler unter abgeplatzter Farbe oder Verschmutzung kaschieren. Das geht im Zivilflugzeugmodellbau(was für ein Wort) nicht.
Mach weiter so :)
Viele Grüße Sven

Werbung