Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »woidda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Realname: Bodo

Wohnort: Prien / Bayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2007, 22:57

DTM CLK "D2" in 1:24 von Tamiya

:pc:

Hi,

Hi,
ich bin neu hier und habe mit dem Modellbau in meiner Jugend angefangen. Nachdem ich mit der Lehre fertig war und nun schon einige Jahre mit meimem Beruf beschäftigt bin, habe ich wieder die Leidenschaft zu dem Hobby Modellbau gefunden.
Anbei seht ihr mein erstes Automodell. Es ist ein DTM CLK von Mercedes in 1:24 von Tamiya.
Habe heute auch einen Leopard 2A6 und eine F-15C in die Bildergalerie eingestellt.











Im Juni habe ich just for fun ein Leser-Photo zur Fachzeitschrif Modell-Fan geschickt. Zu meiner Freude ist mein Modell gleich in der nächsten Ausgabe abgelichtet worden. Und als Danke wurde mir die Ausgabe auch Gratis nach Hause geschickt.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woidda« (18. September 2007, 23:36)


2

Mittwoch, 19. September 2007, 13:04

Hallo Woidda,

sieht doch auch klasse aus, also Glückwunsch zur Anerkennung in der Fachpresse. :smilie:

Lässt sich sicher auch lange fummeln mit den D2 Decals, sind ja recht groß gehalten, aber hast schön hinbekommen. :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Mittwoch, 19. September 2007, 15:37

RE: DTM CLK "D2" in 1:24 von Tamiya

Hallo Bodo,

echt heißer Flitzer!!! :ok: :ok: :ok: :ok:

Gefällt mir sehr gut!!! :) :) :)

( Stell dich doch mal vor: https://www.wettringer-modellbauforum.de…d.php?boardid=3 )

Gruß Arne
«Er mag vielleicht ein Mensch sein, aber er kommt von einem anderen Planeten. Oder einer anderen Galaxie.»

(über Michael Phelps)

4

Mittwoch, 19. September 2007, 18:20

Hallo Bodo :wink:

Super gebaut, vorallem die Decals :ok:
War bestimmt ganz schön fummelig :cracy:

Auch den hab ich noch :pfeif:

Gruss
Michi
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

5

Mittwoch, 19. September 2007, 20:36

Hallo Bodo :wink:,

sieht super aus.
Jeder der den schon mal gebaut weis was für ne fiese fummelei das ist die Decals anständig an die Karosse zu bekommen.

Auch die CF-Decals finde ich Klasse.


Gruß Peer

6

Mittwoch, 19. September 2007, 21:06

hi,

sieht sauber aus, leider hat sich bei mf in der bildunterschrift ein fehler eingeschlichen. fiel mir damals schon auf.

gruss snake

7

Mittwoch, 19. September 2007, 21:19

Hi,
haste schön gebaut :ok:

@michi66, Peebo
also so eine Fummelei sind die Decals auch wieder nicht.

Lg
Kurtl

  • »woidda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Realname: Bodo

Wohnort: Prien / Bayern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2007, 00:24

Hallo Snake,

du hast recht! Der CLK wurde falsch bestitelt.
Was solls, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie wir, oder? :abhau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woidda« (20. September 2007, 00:27)


Werbung