Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. September 2007, 19:56

Galaxie 500

HI Leute :wink:

hatte es ja schon im Baubericht
angedroht ( ;) ) und hier sind nun die Fotos von besagtem Shooting:

Den Baseballschläger hab ich den beiden

mal eben weggenommen und der ist wie das Alurohr noch nicht die endgültige Lösung .

Er hat sicherlich noch ein paar Macken aber so gefällt er mir schon. Den Rest mach bei einem anderen Modell anders :smilie:

So und nun seid ihr dran mit Lob und/oder Kritik :)

Grüße :wink:
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 08:55

Hallo Timbo,

ich bin sprachlos!

.....S A G E N H A F T !!!...

Der Ford sieht richtig klasse aus und das Drum und Dran im Kofferraum und am Auto passt klasse dazu.

Bitte weiter so und zeig' noch mehr von Deinen Modellen.

Gruss
Kim

P.S.: Ich weiss jetzt, warum ich keine Ami's mehr baue. Das überlasse ich lieber denen, die es können.
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

3

Dienstag, 25. September 2007, 15:36

HI Kim,

hey oh, oh hey! (Zitat aus "Wer ist hier der Boss" ges. Tony Danza) Nun mal langsam mit der Lobhudelei, wir sind hier nicht bei "Zimmer Frei" :smilie:

Es freut mich ja das er dir gefällt, aber vergiss nicht, Bilder verschönern soetwas meistens. An dem Wagen gibt es genug Sachen die ich hätte anders/besser machen können. Wären jetzt zuviele die alle aufzuzählen :)

- Vorsicht "Insider": Die Gurte selber und deren Befestigung gehören nicht dazu! -

Bau doch ruhig noch Amis. Dein Plymouth kam doch auch schon gut rüber.
Beziehungsweise bau doch das was dir am meisten spaß macht und vor allem so das es dir gefällt. :ok:
Es geht ja auch um den Spaß am Bauen. :smilie:

Schöne Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung