Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 19:57

G Rides von Maisto

HI,

die hier hab ich als kleine (1:64) Fingerübung zwischendurch mal umgebaut.

zuerst der Silverado:
Vorher

und nachher:

Bei dem Monte Carlo hab ich nicht ganz so viel gemacht. Nur den Innenraum, auch wenn man es nicht sieht.

Und den Lexus GS 430 gab es letztens bei Rossmann für 1,50€ :ok:
Da konnte ich dann auch nicht anders :
Vorher

Und nachher mit komplett heruntergelassenen Scheiben, Bremssätteln (durch die Felgen angemalt) und eingeschlagenen Räder:

Ach ja und neuen Auspuffendtöpfen.

Hier nochmal alle drei zusammen :tanz:

An sich sehr schöne kleine Modelle. Sie sind geschraubt und somit ideal zum auseinandnernehmen und zu detaillieren. Andererseits sind die Scheinwerfer/Rücklichter nur gedruckt.
Das kann durch etwas Klarlack nicht ganz wettgemacht werden. Aber die Felgen entschädigen dann schon wieder :)

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung