Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. September 2007, 08:09

EPSON NSX 2005

:wink: Hallo alle zusammen :wink:

Nach meiner gelungenen Premiere mit dem Sky hier nun ein weiteres Modell von mir.

Es ist der EPSON NSX 2005 von Tamiya. Gebaut ooB, lediglich den Zurüstsatz habe ich ebenfalls verbaut (ohne geht garnicht :verrückt: ).

Lackiert wurde er mit Revell-Farben und ich hab zum ersten Mal die Sicken geschwärzt (gefällt mir aber noch nicht so :roll: )

Erst mal ein paar Innenaufnahmen (er glänzt ja nicht gerade mit Details :!!)













So und jetzt von aussen












Ich hoffe er gefällt euch

Gruss
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michi66« (14. September 2007, 22:07)


2

Freitag, 14. September 2007, 13:54

:schrei: ey. unverschähmt. hihihihiiii :lol: denn bin ich auch derzeitig am Kompletieren..... muß noch den innenraum detailieren nachdem das carbon Zeugs nun trocken ist. ;)
Hast du die Gurte etwas mit diesem Grünen Folien Zeugs aus dem Tamiya Set gemacht :roll:
Die Farbe scheint mier recht dunckel geworden zu sein? mein gemiaschtes Blau ist heller. :idee:naja egal schaut toll aus dein Rice-Racer :) ;)
Daniel

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 16:04

Hallo Michi,

wenn ich all eure Modelle so sehe, fällt mir auf, dass ich einen ganz anderen Ausführungsstil habe, um einen Bausatz auf die Räder zu stellen.

Sieht richtig Klasse aus Dein Honda! Gerade diese Version ist wirklich schön und Du hast ihn wirklich grandios hinbekommen.

Vielleicht traue ich mich mal an meinen weissen Mobil von vor ein paar Jahren, den ich noch im Schrank versteckt habe.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

4

Freitag, 14. September 2007, 20:49

RE: EPSON NSX 2005

HI Michi,

der Innenraum ist dir super gelungen :ok: :ok: :ok: .
Der Aufkleber auf den Bremsen sieht aus wie die Bedienungsanleitung :lol:
Insgesamt überezugt er auch, die Bilder könnten nur etwas größer sein :smilie:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung