Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 16:20

Volvo FH16

So ich habe nach langer langer zeit auch mal wieder einen Truck gebaut !!!

Es ist ein Volvo FH16 von Revell den ich nach Anleitung und ohne Modi gebaut habe, lediglich der Lack ist nicht der Orginale.

Der Lack ist von Tamay Gun Metall wobei ich ihn auch nicht verdünnt aufgetragen habe.

Deswegen ist der Lack nicht der Beste aber beim nächsten LKW wird alles anders jeder fängt mal ganz unten an.

Und sorry für die Bildqualität ist nur mit dem Handy gemacht da ich keine Digicam habe

So und hier nun die Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlorianK.« (5. September 2007, 16:27)

raceroland

unregistriert

2

Mittwoch, 5. September 2007, 18:30

Hi Florian

Die Fotos mit deinem Handy sind besser als so manche mit Digi :)
Sauber gebaut und du hast auch einige Details gut ausgearbeitet :ok: (die Spiegel solltest du noch mal richten)
Das Chassi wirkt an den Federpaketen Rot/Schwarz verlaufen. Ist das so beabsichtigt???

Roland :wink:

3

Mittwoch, 5. September 2007, 19:41

ja das mit den Spiegeln weiß ich nur leider sind mir die kleinen Arme am spiegel angebrochen weshalb ich ihn mit Sekundenkleber fest machen musste.

Der Lack am Federpaket ist nicht sehr gut geworden das habe ich aber leider zu spät gesehen werde da die Tage noch mal ganz vorsichtig mit dem Pinsel ran gehen damit das rot da dann auch weg ist.

Aber danke für dein Positives Lob

Mfg

Florian

Werbung