Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. August 2007, 21:20

1000 Km Spa 2007

Nabend,
meine Frau und ich waren am Sonntag beim 1000 Km Rennen in Spa, hatten zwei Newcomer dabei die diese Wagen noch nicht Live gesehen und vorallem gehört haben ( dieser Sound :cracy: ) waren im Fahrerlager und sind einmal um die Strecke gewandert und hab tolle Fotos gemacht, hier mal ein kleiner Ausschnitt

Auf jedem Fall nächstes Jahr wieder :ok:
Bis dahin :wink:
Freddy
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ennings« (21. August 2007, 21:44)

2

Dienstag, 21. August 2007, 22:23

hi ennings,

sehr schöne bilder hast du da mitgebracht.
der peugeot erinnert stark an den toyota gt one in der le mans version.

gruss snake

3

Mittwoch, 22. August 2007, 01:04

Hi Snake,
sind ja auch Le Mans Rennwagen ;)

Gruß
Freddy
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

4

Mittwoch, 22. August 2007, 22:47

hi ennings,

schon klar, ich meinte nur dass er eben sehr stark ähnelt.

gruss snake

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 23:26

joa ist aber auch nur ne weiterentwicklung vom alen peugeot, der vom design her auch nicht sehr weit davon weg war, auch wenn er schon einige jahre älter ist

dennoch die bilder sind ja mal richtig lecker :hunger:

mehr davon...^^

gruß daniel

6

Donnerstag, 23. August 2007, 10:56

Morgen Jungs,
hier also neues Material:

Formel Renault aus einem Rahmenrennen

Und wieder die großen Ballermänner :lol: :lol: :lol: :lol:

man muss nur mal beachten wie flach so ein Peugeot ist :verrückt:

Bis dann :wink:
Freddy
Frederik

Im Bau:

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2007, 17:10

hmm also wenn ich mich nicht verguckt hab, war da noch kein pescarolo zu sehen. sind die nicht auch da gefahren? oder fahren die nur in der le mans klasse???? aber die fährt doch auch da...... total verwirrt sei :verrückt:

gruß daniel

8

Donnerstag, 23. August 2007, 21:04

Hi Daniel,
natürlich waren die auch da:

Hoffe dir eine Freude gemacht zu haben :five: :tanz: :wink: :lol:

Grüße
Freddy
Frederik

Im Bau:

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. August 2007, 20:00

aber sicher..... würd zugern mal die ganzen wagen der lemans klasse in echtz sehen, an ihnen vorbei gehen und sie auch mal anfassen :abhau:

find die wagen einfach nur geil.

und am lustigsten ist der kampf zwischen audi und pescarolo, geldvolumen von weit über 80 mio im jahr gegen eins von rund 4 mio :D

da soll sich noch einer wundern warum audi immer gewinnt^^

gruß daniel

10

Samstag, 25. August 2007, 00:31

Hi Daniel,
dieses Jahr bezieht sich das wohl eher auf den Kampf zwischen Peugeot und Audi, die Dieseklasse halt. Aber Audi wird wohl erst nächstes Jahr in die LMES einsteigen, dann kommen warscheinlich auch ein paar Porsche Spyder in die LMP 2 Klasse :) :lol: :D. Die Pescarolo schlagen sich dieses Jahr eher mit den Courage und Lola und Zyteks rum ;-))

Grüße
Freddy
Frederik

Im Bau:

Werbung