Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wichtige Teile weg
Hallo,
ich hab heut meinen r10 mit meiner airbrushpistole lackiert. Nach dem lackieren ist mir aufgefallen das wichtige teile wie z.B. schrauben oder so von dem lack bedeckt wurden. Weiß einer wie ich die wieder sichtbar machen kann?
ich wäre sehr dankbar.
Hallo Christian,
in dem Fall hast du wohl zu viel Farbe auf das Modell gebrusht

Wenn du dünner lackiert hättest wären die Details sicher noch sichtbar.
Was die "Nachbesserung" angeht, so wäre es sicher nicht schlecht, wenn du uns hier mal Bilder zeigen könntest, dann könnt man besser Tips geben

Ein guter Anhaltspunkt wäre auch der Lack den du verwendet hast.
Gruss Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (18. August 2007, 19:57)
Hallo Christian
Vielleicht sieht die Sache nach dem Trocknen ganz anders aus, andernfalls musst du wohl den Lack wieder entfernen
Roland