Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. August 2007, 18:42

Übersetzung holländisch - deutsch

Guten Abend!

Ich habe gerade in einem anderen (holländischen) Forum folgende Meldung bekommen:

Zitat

Tot onze spijt moeten wij u mededelen dat alle berichtruimte van dit forum al is gebruikt. Daardoor is het niet mogelijk een nieuw bericht te plaatsen.
Bent u de beheerder van dit forum? Dan raden we u aan om oude berichten te verwijderen of in het Administratiepaneel bij Credits een uitbreiding voor meer berichten te installeren.

Kann hier jemand soviel holländisch, dass er mir sagen kann, was der Fehler ist? Ich versteh irgendwie nur, dass es nicht möglich ist, eine neue Antwort zu schreiben (genau das wollte ich halt gerade) und wenn irgendwas ist, dann wird mir geraten mich beim Administrator zu melden...

Vielen Dank schonmal!! :wink:
Viele Grüße, David

2

Montag, 13. August 2007, 19:12

Hat sich schon erledigt. Habe gerade gehört, dass das Forum wohl irgendwie massivere Probleme hat, weil seit ein paar Tagen niemand mehr gepostet hat.
Dann ist auch eigentlich egal was das heißt, da es mit ziemlicher Sicherheit kein Problem bei mir ist sondern sich direkt wieder löst, wenn die Administratoren das Forum wieder zum Laufen gebracht haben.
Viele Grüße, David

Realname: Patrick

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 12:14

Moin David,

da steht sinngemäss drin, dass denen leider der Speicher für neue Threads ausgegangen ist, und dass wenn Du der Betreiber dieses Forums bist, Du gefälligst ein paar alte Beiträge löschen oder über Deine Administratorenseite neuen Speicherplatz installieren sollst...

;)

Viele Grüsse
Patrick

4

Dienstag, 14. August 2007, 17:44

Hi Patrick,

jetzt weiß ich auch, was das allgemeine Problem ist. Vielen Dank für die Übersetzung, das mit dem Speicher hab ich irgendwie nicht rausbekommen. Bin ja mal gespannt, wann die das wieder im Griff haben...

Btw: Es handelt sich um das Forum der holländischen Seite Tugspotters - für alle Schlepperinteressierten ein Muss!! :)
Viele Grüße, David

Werbung