Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:06

Mitsubishi Lancer Evo 7 WRC

Hallo Modellbaugemeinde, :wink: :wink:,

früher ganz ganz früher :lol: als Tamiya noch alle paar Monate neue WRCs auf dem Markt brachte und Colin McRae mein Held war ;) da habe ich auch diese gebaut. Wenn ich nicht grade selbst gefahren bin....auf der PS2 natürlich.... ;) ;)

Einen davon möchte mal hier zeigen.
Es handel sich um Lancer Evo 7 WRC aus der Saison ????.
Gebaut oob bis auf ein paar jämmerliche Erstversuche nit Gurtzeug.
Habe es damals mit Tesa Gewebeband versucht, das gibts halt in vielen Farben und klebt wirklich überall, hauptsächlich dort wo es nicht hinsoll.

Lackiert mit TS26 + 49 von Tamiya und anschließend mit Klarlack überzogen.

So genung der Worte hier die Bilder

So...hoffe ergefällt

Gruß Peer

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:17

schöner Evo :ok:
denke der ist von 2001, allerdings muß ich dich wohl entäuschen, ich denke den evo ist nicht colin mcrea gefahen sondern allister mcrea. colin ist 2001 ford focus gefahren. :baeh:

aber trotzdem schöner evo.

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:34

HI!

Ach ja diese WRCs habens mir auch angetan , super Modell vom Mitsu ;)

Lg Daniel

Nothing sounds better than the sound of Scania V8 :ok:
Lg Daniel

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:17

@weyron,

hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Habe Colin Mcrae auf der PS gespielt
Er konnte ja auch auch gar nicht auf dem Evo fahren da er zu der Zeit mit dem Focus unterwegs war.

Gruß Peer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:17

Tja,

genauso schön wie der Nismo R34 von eben. Hut ab!...und die Gurte finde ich gelungen...

Bin der Meinung, den Lancer gab es auch von Heller. Den habe ich gebaut und als er fertig war meinem Sohn zum spielen gegeben weil der Kit "Bäh" war.

...kann mich gar nicht sattsehen an dem Evo...

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:33

hallo peebo
der mitsubishi ist ein toller rallye wagen geworden :ok:
gruß danny :wink: :wink:

7

Freitag, 27. Juli 2007, 17:17

Hallo Peer,

da ja das Thema McRae schon durch is, kann ich nur sagen, dass der Evo sehr sauber und schön geworden ist, die Gurte sehen auch durchaus brauchbar aus, zumindest was man so sieht.
Das Gebrauchsjahr deines Boliden steht übrigens auf der Rennplakette der Monte auf der Motorhaube, müsste aber wirklich 2001 sein.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

8

Freitag, 27. Juli 2007, 19:14

So, :schrei: möchte jetzt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Das Modell ist in meinen Augen super gebaut. Den Innenraum kann man von außen leider schlecht erkennen. Vielleicht kannst ja mal noch ein paar Fotos dazu einstellen.

Aber jetzt möchte ich einfach mal schlau daher reden und sage ganz einfach, der WRC wurde in der Saison 2002 von Alister McRae und Francois Delecour gefahren. Eingeführt wurde der Evo 7 zur Rallye Korsika 2001 als erstes reines WRC von Mitsubishi. Beim Debüt verunfallte Tommi Mäkkinen schwer, was das Karriereende seines Beifahrers zur Folge hatte. Mäkkinen wechselte nach einer schwachen Saison 2001 zu Subaru.

:prost: :prost:

Jürgen

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:52

RE: Mitsubishi Lancer Evo 7 WRC

HI Peer,

Bin auch der Meinung das der EVO, Skyline und der Impreza die schönsten Autos sind neben noch ein paar anderen ;) :)

Deiner hier sieht auch sehr gut gelungen aus, auch wenn ich meine das ich auf den Fotos ein wenig Orangenhaut sehe, aber das geht mir auch so.

Schade das die nicht mehr voll dabei sind.
Ab Donnerstagabend gehts übrigens weiter :juchuu:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO