Hallo Daniel,
daaaaaaaaaaaaaaaanke!
Tja, hast ja recht. Die Gurte sind nur Tamyia's Kitdecals. Die Verlängerung nach hinten zum Überollbügel habe ich durch die Sitzführung aus selbstklebendem Gurtmaterial von Modeler's gebastelt. Da der Wagen aber sowieso keine runtergelassenen Fenster hat, dachte ich mir, es ist der Mühe nicht so wert. Viele meiner 1/20er Formal 1 Kits haben Stoffgurte mit den Schnallen und Verschlüssen aus geätztem Material, manchmal ein ganz schönes gefriemel bis fertig...
Danke für Deine Anregung mit den geschwärzten Sicken..hmmm!...lass mich mal so sagen,...Am Anfang meine modellbauerischen Tätigkeiten habe ich die Sicken abgedunkelt. Dann kamen Modelle mit und ohne Schwärzung nebeneinander zu stehen und die Ansicht, dass keine Schwärzung zu wenig ist und geschwärzt zuviel...genau das gleiche Problem habe ich mit Klarlack. Wenn ich ein Autohaus-Verkaufsraumdiorama baue, sollte ich alle darin/darauf befindlichen Modelle schön dick klarlacken aber ein Auto in freier Natur kommt nie so glänzend daher wie gerade eben klargelackt.
Aber, ich habe schon hier auf dem Forum gestöbert und werde mir die Tage einen Pigment Liner in 0,1mm besorgen, um es nochmal mit geschwärzten Sicken zu versuchen.
Auf jeden Fall freue mich auf Deinen 2001er Impreza.
Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon
„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner
"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kmpa60« (25. Juli 2007, 13:27)