Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:18

Probleme mit Bilder verlinken

Hallo:wink:


Ich bräucht mal eure Hilfe.

Hab ein paar Probleme beim Bilder einstellen.:motz:

Hab es letztens mit einem Chello Album probiert, aber dort erscheint keine Bilderadresse die mit jpg endet, weshalb es mit einstellen nicht funktioniert wie mir Guido dankenswerter Weise bereits erklärt hat.:hand:

Hab mir nun bei gmx ein Onlinealbum zugelegt, doch wenn ich die Bilder hier verlinken möchte kommt wieder nur das dabei raus::will:

[img]https://service.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=30538944&t=de1315160349.1184774223.817662f9&folder=/Meine%20Bilder/&file=peterbilt1a.JPG[/img]

Kann mir vielleicht jemand von sagen wo das Problem liegt?

Schöne Grüße

Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 512

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:37

Hallo Daniel,

hier nochmal dein Link:

https://service.gmx.net/de/cgi/thumbnail…8944&t=de131516

Mir wird da angezeigt:

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten!

Weiterhin soll man sich da anscheinend bei GMX einloggen!

Eine Bilderverlinkung ist das auf jeden Fall nicht!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Die Leitplanke

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:41

Jeep stimmt,

das gleiche bekomme ich auch angezeigt. Ich könnte mir Vorstellen das es so Ähnlich wie bei Arcor Funktioniert das man seine Alben eben "Offen" oder "Privat", also eben nicht Öffentlich einstellen kann.
Letztere Möglichkeit denke ich hast Du hier versucht zu verlinken.

Aber das müsste dann bei dem Anbieter irgendwo stehen..... Da musste Dich dann selber mal durch Wühlen.

Grüße :wink:

Guido

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:14

Hallo Stefan & Guido.

Danke für die schnellen Antworten.

Ordnerfreigabe gibt es keine, man kann nur einzelnen Personen erlauben seine Ordner zu betrachten.:(

@Guido

Hab auf deinen letzten Rat hin Versuch mich mit falscher Adresse bei arcor anzumelden, doch dort stoppt mich das System schon vor der Adresseingabe.:bang:
Aufgrund meiner IP vielleicht?
Funktioniert also auch nicht, wäre sonst wie mir scheint der beste Weg um hier endlich mal Bilder zeigen zu können:will:

Schöne Grüße:wink:

Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Die Leitplanke

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:23

Hi Daniel,

Hm... Hast ja keine Adresse in Österreich angegeben? ;)
oder doch?
Ansonsten müssten sich hier mal unsere Österreichigen oder auch Schweizer Mitglieder mal zu Wort Melden.

Grüße :wink:

Guido

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:35

Hi Guido.

Hab gar keine Adresse angegeben, nach der Eingabe von Username und Paßwort kommt beim klicken auf "weiter" die Meldung, dass eine Registrierung nur aus Deutschland möglich ist.:motz:

Werd mal einen Aufruf an die Österreicher starten, mal sehen wie die Anderen das machen.:)

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 43

Realname: Heinz Schwarz

Wohnort: 8521 Wettmannstätten/Österreich

Shop: Modelltrucks & Parts

USTID: ATU61650127

Tel.: 0043318534574

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:00

Hallo Daniel ! :wink:

Habe gerade Deinen Beitrag bezüglich der fehlgeschlagenen Registrierung für das ARCOR Fotoalbum gelesen. :)
Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und so habe ich gleich probiert mich anzumelden und das ging völlig Reibungslos und ohne Probleme ! :)
Wie Guido schon in seinem Posting bemerkt hat mußt Du natürlich eine Adresse in Deutschland angeben dann funktioniert das ohne weiteres ! ;)
Wenn Du möchtest kann ich Dir sonst gerne auch telefonische Hilfestellung beim Erstellen des ARCOR Zuganges geben. :)
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Telefonnummer und ich melde mich morgen so ca. um 19 Uhr bei Dir !
Nur den Kopf nicht hängen lassen das schaffen wir schon gemeinsam !!! :ok:
Also dann bis morgen

Heinz :wink:

Werbung