Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Juli 2007, 13:12

MS-Modellbau

Hallo Modellbaugemeinde,

kann mir jemand was zu MS-Modellbau sagen? Gibt´s die noch? Habe bei denen was bestellt, Vorabzahlung geleistet, die Hälfte Lieferung ist gekommen, Rest fehlt. Auf emails gibts keine Antwort, am Telefon läuft ein Band: wegen Krankheit geschlossen.
Jetzt sind ca. 140 EUR offen und ich weiss nicht weiter. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Vielen Dank.

:wink: Grüße, Robert

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 13:15

Hallo Robert,

ja noch existiert der Laden hier in Kassel. Ist aber schon seit Wochen geschlossen und keiner weiß etwas genaues.
Schau dir mal dem seine Bewertungen bei e-bay an und du siehst was da los ist.

Ich hoffe trotzdem das du noch an Dein geld kommen wirst.

Gruß Andy

Die Leitplanke

unregistriert

3

Montag, 16. Juli 2007, 15:33

Hi @ all,

ei ei ei.... so was ist Ärgerlich......

da gab es ja schon mal eine Diskusion drüber :roll: :roll: :roll: :roll:

Erfahrungen mit MS Modellbaustudio

Hat sich anscheinend nix geändert.....

Grüße :wink:

Guido

4

Montag, 16. Juli 2007, 16:07

Tja, dann bin ich wohl selber schuld, hätte ich vorher anständig im Forum gelesen, wär´s wahrscheinlich nicht passiert. Aber, aus Fehlern lernt man, wenn´s auch manchmal teuer ist ! :motz:

:wink: Grüße, Robert

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Juli 2007, 17:05

Hallo Robert,

oder man könnte auch sagen,:"Nicht immer ist geiz geil und billig nicht immer günstig."

Gruß Andy

6

Montag, 30. Juli 2007, 09:37

Hallo,

ich hoffe, ich kann hier etwas zur Klärung beitragen.

Herr Schröder ( MS Modellbau ) hatte vor ein paar Wochen einen Motorradunfall, deshalb ist auch das Ladengeschäft momentan geschlossen !

Also keine Panik, sowie Herr Schröder wieder fit ist, werden auch die dadurch liegen gebliebenen Aufträge sofort abgearbeitet !

Gruß
Panzer-Joe

Die Leitplanke

unregistriert

7

Montag, 30. Juli 2007, 12:44

Hi Paner Joe,

ah ha.... nun gut aber gibt es denn keine möglichkeit das zumindest auf der Website irgend eine Info steht das zur Zeit die Bearbeitung von Bestellungen etc. pp. stattfinden kann?

Ich glaube da wären einige Kunden beruhigter wenn sie ansatz weise wüssten was sache ist.

Grüße :wink:

Guido

• Nachricht senden

8

Montag, 30. Juli 2007, 19:25

Hallo Guido,

nein da steht nichts und auch auf dem Anrufbeantworter seit Wochen der selbe Text. Wenigstens dort könnte man ja einen geänderten Text hinterlassen.

Andy

Die Leitplanke

unregistriert

9

Montag, 30. Juli 2007, 20:04

@ Andy,

ja ja..... :roll: das habe ich aus den Beiträgen auch rausgelesen. Es sollte ein Vorschlag sein das man die Kunden Informiert was nun ist.
So wie ich das mitbekommen habe, haben einige bereits Vorkasse geleistet aber noch keine Ware erhalten geschweige denn eine Info.

Gut OK der Grund das hier ein Motorrad Unfall der Grund für die verzögerungen ist kann ich nun nach vollziehen. Aber wenn man hier bei uns im Forum eine soclhe Information Platzieren kann dann sollte es doch auch möglich sein ähnliche Informationen auf deren Webseite oder wie Du sagst auf Anrufbeantworter bereit stellen.

Da war ja schon mal jemand der aus nachvollziehbaren Gründen eben seine Kunden nicht so bedienen konnte wie man es gerne gehabt hätte. Auch hier kamen keine Informationen an die Kunden rüber. obwohl es kein Problem gewesen wäre. Weder auf anfragen Telefonisch noch via Mail. Nur ganz vereinzelt sikerte die ein oder andere Info durch die aber auch nicht bei jedem ankam. Im endeffekt hat der ruf dann doch sehr gelitten.

Ich Persönlich kann solche Gründe schon nach vollziehen. Es ist keine Schande. Man verliert dadurch auch nicht sein Gesicht. Ganz im gegenteil. Ich finde das steigert das vertrauen und das ansehen und vor allem die vertrauens würdigkeit dem Kunden gegenüber.

Nix für ungut, das waren eben meine gedanken zu diesem Thema....

Grüße :ok:

Guido

Werbung