Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 13:23

Erfahrungen!

Mahlzeit!

hat von euch jemand erfahrungen mit diesen´RC Panzern?
Würde michs ehr ber berichte freuen sowie Videos...
https://cgi.ebay.de/RC-FERNGESTEUERTER-P…1QQcmdZViewItem

https://cgi.ebay.de/RC-Panzer-German-Tig…1QQcmdZViewItem

lg
Lt.Kobrow
keiner sieht wie sie kommen ,keiner weiß das sie da sind ,und es wird nie jemand wissen ,das sie je da waren
Im Bau:
Junkers Ju 87 Flying Sand^^1:72
Spähpanzer 2 Luch 1:72

2

Freitag, 13. Juli 2007, 13:50

ja hier ich den ersten habe ich kaufss net nicht schöhn ist wie gesagt im link elektro also kannste net im wasser fahren im schlamm sollste auch net fahren sand auch net und zieht net viel und kannst soft-air kugeln abballern aber auch nicht schöhn dann macht der beim abfeuern imer so unreälle geraüsche ne kauf ihn dir net
mfg andi
www.siku-hof.de.tl

Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2007, 15:25

Hallo Leutnant,

also zu dem 1. Panzer kann ich Dir sagen, das ich den Leopard 2A5 von HengLong habe.
Ich hab mir damals auch gedacht, hol Dir den mal, bei dem Preis kannst ja nix verkehrt machen :roll:, naja es gibt so einige Fehler bei der Detalierung des Leo´s, die Lackierung ist auch nicht so toll (viel zu glänzend).

Es kommt auch drauf an was Du damit machen willst, er hat eine Gummikette, welche eigentlich nur für den Einsatz im Wohnzimmer taugt.... die Funktionen sind eigentlich OK, was mich stört ist das der Turm nicht um 360° gedreht werden kann, die Gummikette halt, naja und der Akku ist auch nach 15min alle.

Zu dem anderen kann ich Dir nix sagen, ich würde Dir aber eher von beiden abraten, schau lieber mal nach Academy oder Tamiya.

Hoffe das hilft Dir.

@ truckerfreak
??? was soll Dein Text bedeuten??
schau mal hier nach da haben wir das Thema grad!
Klick!!


Grüße :wink:

Leif

4

Sonntag, 23. September 2007, 23:40

der Tiger ist garnet schlecht und wenn man sich etwas mit befasst kann man ein top modell draus machen das sogar an Tamiya ranreicht.

kuk dich mal um hier bei dem Heng Long Panzern
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:03

Also habe mir jetzt nen leopard von HL geholt...bin eigentlich sehr zufrieden damit... habe dene rstmal schön aufer baustelle gequält^^
mal schauen denke da werde ich jetzt einw enig dran rumschrauben

marius
keiner sieht wie sie kommen ,keiner weiß das sie da sind ,und es wird nie jemand wissen ,das sie je da waren
Im Bau:
Junkers Ju 87 Flying Sand^^1:72
Spähpanzer 2 Luch 1:72

6

Montag, 11. Februar 2008, 11:37

Modell

Hallo also den Tiger von HL würde ich nicht Kaufen ich habe insgesammt 7 RC Panzer Tiger 1 Torro echt Super auch im Gelände,T 34 WSN auch wie der Tiger,Sturmtiger Matorro bin damit auch zufrieden mußte nur noch etwas aufgerüstet werden,Pershing HL Top Panzer auch im Gelände,Panzer 3 HL bis jetzt das beste Modell was HL bis jetzt gebaut hat umbedingt Emfehlenswert,Panther HL genau wie der Pershing.Panzer 4 selbe Qualität wie Panzer 3.Gruß Stephan
Auftragsmodellbau und lakierungen

7

Montag, 11. Februar 2008, 14:08

also leider gehen die Links nicht mehr, aber so wie ich das mitbekommen habe, geht es um einen heng Long Leopard oder?

ich habe den tiger 1 von heng long, und wenn man ein bisschen Lust zum Modellbau hat, kan man die Fehler am Modell leicht beheben.
bei dem tiger, habe ich zum Beispiel die angegossenen werkzeuge Abbgefräst und sie genen neue abnehmbare ausgetauscht, des weiteren, habe ich die Kanonenblende gedreht, die kommandantenluke gedreht, die Nahkampfluke gedreht, .........

wie das beim leo ist kann ich dir nicht sagen, aber meiner Meinung nach ist heng long garnicht so schlecht wie alle sagen, man bekommt für wenig Geld schon sehr viel Modell.

meinetwegen kannst du dir gleich einen Panzer von tamiya kaufen, der hat die ganzen Fehler wahrscheinlich nicht, und hält auch mehr aus. aber der kostet dann auch einpaar hundert Euro mehr.


@truckerfreak sorry aber ich kann keinen einzigen Satz von dem was du geschrieben hasst entziffern?
kannst du das ganze bitte nochmal so aufschreiben das man es versteht?

Edit: ich konnte da doch noch was entziffern, und zwar, hasst du geschrieben das man mit einem Elektronpanzer nicht im wasser und Schlamm fahren kann?

oh man.... denkst du wenn man ein Fahrzeug mit Benzinmotor hat, kann man automatisch durch wasser fahren? auch ein Fahrzeug mit benziner braucht elektronik. zum beispiel für die Lenkung, oder den Gaszug. um mit einem Fahrzeug im wasser fahren zu können muss es nur abgedichtet werden.
Außerdem gibt es kaum rc Panzer mit Verbrenner Motor.

Das abdichten eines heng long Panzers, ist allerdings ein menge Arbeit, und erfordert meiner Meinung nach modellabueriches geschick, weil man die ganze elektronik, nach oben verlegen muss, denn durch die Aufhängung der Räder kommt ungehindert wasser herein, jedenfalls ist das beim tiger so.

mfg kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kjcoors« (11. Februar 2008, 14:41)


Werbung