Happy Birthday Dulti500
Hallo Jürgen,
Alles Gute zum Geburtstag, und feire schön
Gruß
Georg
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:

Schlingmann HLF 20/16 (Revell)
Hi Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch auch von meinerseite
Wünsche einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier im Forum
Schönen Gruß
Barmagi