Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:06

Happy Birthday Dulti500

Hallo Jürgen,

Alles Gute zum Geburtstag, und feire schön :happy: :happy: :happy:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Barmagi

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:11

Hi Jürgen,

Herzlichen Glückwunsch auch von meinerseite :tanz: :prost: :hand:

Wünsche einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß hier im Forum :wink:

Schönen Gruß

Barmagi