Sie sind nicht angemeldet.

Barmagi

unregistriert

1

Montag, 9. Juli 2007, 15:38

Wir beim Modellversium - Teamtreffen

Hallo alle zusammen,

Möchte euch kurz mal einige Bilder vom Treffen des Modellversium Teams am letzten Samstag zeigen.
Stattgefunden hat das ganze bei Ralf Possin und seiner Frau, im beschaulichen Berßel das grob gesagt in der nähe von Braunschweig liegt.
Gegen 14 Uhr trafen wir dort ein und nach herzlicher Begrüßung gab es auch schon Kaffee und Kuchen.




Hier Jens Kroeger im Gespräch


Martin Kohring


Markus Berger unser CarandTruckFan


Christian Bruer beim Knipsen geknipst


Mein Anhang, hier Luna (Jennifer)


und meine zwei kleinen Patrick und Lara-Sophie, Katja war natürlich auch mit dabei.




Der "Chef" himself, Tim Vereecke beim starten seiner Modellversium Präsentation.
Zu sehen gab es Statistiken, etwas über die Entstehung von MV,
eine Rätsel runde und noch einiges mehr rund um Modellversium.


Als kleine Aufmerksamkeit wurden Ralf und seiner Frau Silke drei Obstbäumchen für den Garten überreicht,
die dann auch gleich von Jens Kroeger eigenhändig eingepflanzt wurden.










Modelle die man mitgebracht hatte und die den anderen nicht gefielen, wurden sogleich verbrannt.....


Unser Gastgeber Ralf Possin beim Spurenbeseitigen


Abends wurde dann noch richtig Gegrillt, Fleisch, Würstechen und Salate,
alles 1A mit Sternchen.
Hier im vordergrund Silke, hinten noch Rolf Giebeler und Lutz Jurrat.



An der rechten Tischseite Henne Rohde, Bernd Korte und mit halbem Kopf Martin Kohring


Im Wohnzimmer fand Zeitgleich die 1. Berßeler Modellbauausstellung statt,
wirklich tolle Modelle dabei...








...nur das Zivile Modell ist etwas unscharf geworden, komisch und Entschuldigung dafür...








Gequatscht wurde bis in den späten Abend, nicht nur über MV oder Modellbau und ich hoffe auch beim nächsten mal dabei sein zu können.
Nochmals vielen Dank an unsere Gastgeber die wahnsinnig Freundlich waren und sich irre viel Arbeit machten um uns anderen einen schönen Tag zu bereiten.

Und Entschuldigung bei allen die ich nicht namentlich nennen konnte :rot:

Schönen Tag

Barmagi

Die Leitplanke

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:02

Oh ha.....

Katzen scheint es dort auch zu geben wie man am Kratzbaum sehen kann



Hoffe das keine Modelle zu bruch gegangen sind. Hatte ja erst vor kurzem mit unserem Kater etwas Ärger der mir hier ein Modell das im bau war zerstört hatte..... :bang:

Ansonsten scheint es ein schöner Tag gewesen zu sein :prost:

Grüße :wink:

Guido

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:06

Hi Guido,

die Katzen wurden ausgesperrt. :smilie: Es ist also nicht kaputt gegangen.

Gruss Markus

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:15

Hallo Michael,

na bei einem Namen kann ich dir weiterhelfen. Der Herr mit der Brille mir dem sich Jens Kroeger unterhält ist Bernhard Schrock. Für mich einer der besten Flugzeugmodellbauer in Deutschland.

Andy

Werbung