Heute morgen gab`s Fotos von gestern, heute Abend gibt`s welche von vorhin.
Nachdem die Farbe am Deck, an den Achsen und an den Federn am trocknen ist, habe ich derweil die 2 Starrachsen zusammengebaut und oh je was ein Theater, man sollte selbst bei der stupidesten Arbeit (Felgen zusammenkleben) ab und an mal in die Bauanleitung schauen.
Es gibt 2 verschiedene Felgen am Spritzling I Teil 13 und 4, der Unterschied ist, dass das Teil 13 einen kleineres Loch für die Achse hat als das Teil 4.

Teile 13 sind die beiden mittleren obere Reihe, daneben jeweils links und rechts je zweimal das Teil 4
Wie auch immer ich hatte also die beiden 13 er Felgen an den Lenkachsen verarbeitet, was dazu geführt hat, das die Metallachse nicht mehr in dem wesentlich größeren Loch hält, also selber was basteln.
Plastikrundstab mit Kleber und etwas Putty in die Löcher.
Bitteschön:
Hat aber auch was gutes, so hab ich jetzt 2 ca. 2mm Metallachsen, die ich für die Hydraulikstützen vorn und hinten verwenden kann, denn die kann man bausatzbedingt nur in eingezogener Stellung darstellen.
Also Loch in den Hydraulikzylinder gebohrt Stange abgelängt und Platte angebracht, fertig.
Zwischendurch habe ich die Felgen für die Ersatzräder zusammengebaut und die Felgenlöcher mit einem 0,6er Bohrer aufgebohrt.
Gruß
Christian