Darum wünsche ich einfach viel Spaß beim Bau und sage Danke, dass du uns auf die Reise mitnimmst
Moin,
geht ja schon wieder flott los bei dir![]()
Gutes Gelingen muss man nicht wünschen, nach dem Kübel kann man davon ausgehenDarum wünsche ich einfach viel Spaß beim Bau und sage Danke, dass du uns auf die Reise mitnimmst
![]()
Fragen:
- Kannst du mal erklären (zeigen) wie du die Schweißnähte machst?
- Die Schrauben sind sicherlich Zukaufteile. Wo beziehst du sie?
Ingo
Fragen:
- Kannst du mal erklären (zeigen) wie du die Schweißnähte machst?
- Die Schrauben sind sicherlich Zukaufteile. Wo beziehst du sie?
Aber jetzt fertig und ich kann mit der rechten Seite das Selbe veranstalten.Ich habe noch ein 1:6 Kettenkrad von Dragon im Regal, da schaue ich mal zu, wie Du das machst.
...geht ja gar nicht. Und über den Rest möchte ich mich gar nicht auslassen. Selbst ein RC-Umbau, wo es nicht so genau genommen werden muß, wäre eine heiden Arbeit. Tipp, verkauf es, da hast Du mehr davon, als wenn du anfängst und es irgendwann in die Tonne trittst.
das ist wohl leider wahr, Schwingarme angegossen, Achsenarmierungen fehlen, vom Kettenspanner ganz zu schweigen ... Immerhin ist ein schicker Resinmotor dabei. Da ich ohnehin eher "Zivil" unterwegs bin, werde ich mir den Kit eher nicht antun - die Latte liegt jetzt schon hoch... das Dragon 1:6 Kettenkrad im Netz angeschaut.........das ist ja noch schlimmer wie der alte Esci Bausatz.
werde ich mir den Kit eher nicht antun - die Latte liegt jetzt schon hoch![]()
Und vorne hätte Esci/Italeri gerne, dass wir die Schlepphaken unten neben den Schutzblechen montieren (siehe Bild der Anleitung), aber nein, daß machen wir nicht
, denn das wäre grundverkehrt. Wir kleben die Schlepphaken (oben und unten etwas gekürzt) an die richtigen Stellen.
hilft nix, muß ich durch. Mittlerweile ist mir absolut klar, warum jeder jammert bei dem Bausatz und keiner wirklich fertig gebaut wird und wenn dann nur OOB und das ist aus meiner Sicht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH