Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und es kein Bier und Grillen gibt
.
. Sind im Kit auch Teile der Luftfedern mit dabei damit man das Gerät auch schräg bauen kann oder abgelegt ? Sehe ich das richtig das du hierfür auch Ätzteile verwendet hast ? Die Embleme und Schriftzüge sehen danach aus.
, drei Bilder werden nicht angezeigt, da kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht kannst du die noch überarbeiten und dann noch ergänzen
da versuche ich seit gestern Abend mich im Forum anzumelden,nix verweigert trotz mehrmaligem Versuch.
,ohne mich anzumelden.Hallo Jochvogel,...in der Garage ein Traum, an der Tanke ein Albtraum!![]()
![]()
![]()
Auf alle Fälle ein wunderschönes Modell, das du hier zeigst!![]()
![]()
Hallo!
Schönes Teil und sehr sauber gebaut![]()
Für einen Lowrider hätte ich ihn aber in Showposition gebracht, also runtergelassen, oder zumindest eine wenig tiefer als die Serienhöhe![]()
Oder ist der schon tiefer und es fällt nicht so auf weil die Lowrider Räder viel kleiner vom Durchmesser sind?
Gru
Schon gut gebaut, der Lowrider. Sind im Kit auch Teile der Luftfedern mit dabei damit man das Gerät auch schräg bauen kann oder abgelegt ? Sehe ich das richtig das du hierfür auch Ätzteile verwendet hast ? Die Embleme und Schriftzüge sehen danach aus.
, drei Bilder werden nicht angezeigt, da kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht kannst du die noch überarbeiten und dann noch ergänzen
Ein schicker Wagen. Die Felgen und der feine Gelbring sehen gut aus.
Dieser Bausatz und auch das Cabrio sind wirklich gut gemacht.
Wieso hast du die Zierleisten nicht mit Bare-Metal-Foil überzogen sondern mit Farbe bemalt?
.
Bare-Metall Folie habe ich bisher noch nicht verarbeitet und die Radläufe würde ich ziemlich sicher nicht gut hinbekommen.
.
So wie es aussieht gibt es derzeit da keinen Nachschub wegen der extrem teuren Versandkosten
- Die Qualität ist aber unterschiedlich. Bei einem Bogen war die Folie komplett rissig, bei einem anderen die Klebekraft teils gar nicht vorhanden. Bei einem Bogen war die Folie komplett rissig, bei einem anderen die Klebekraft teils gar nicht vorhanden.
.
, die sind sehr hilfreich. Alle drei sind interessant und preiswerter als das Original-BMF
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH