Hey Leute, in welchem Zeitalter leben wir? Und ich spreche da nicht von Auswerfmarken an allen unmöglichen Stelle wie den beiden Innenseiten der Hecktüren. Da kann man ja mit lackiertem Abdeckband (der Name sagts schon) kaschieren. Habe ich nicht gemacht, vielleicht mal später...Aber dann am Schluss darf man noch feststellen, dass die Motorhaube analog normale Heller Ente anno 199X, immer noch nicht korrekt abschliesst, obwohl ja der ganze Vorderteil neu konstruiert wurde. Neben dem kleinen Problem, dass am Schluss in der Endmontage feststellt, das Lampengestänge überhaupt nicht mehr Passen will. Das war wenigstens beim Vorgängermodell nicht so.

Vielleicht fliegt das Teil in Bälde in den Müll.
, ich leide mit dir. Ja, es verwundert mich auch sehr das nach langer Ankündigung und vielen neuen Teilen so wie es aussieht Murks entstanden ist. Im Grunde scheint der Bausatz ja aus Teilen der normalen Ente zu bestehen, versehen mit einer neuen Karosserie. Aber warum passt dann gerade das Vorderteil nicht, das ist doch bei beiden Wagen gleich ? Muss man nicht verstehen. So mit geschlossener Haube fällt besonders der nicht passende Lampenträger auf, warum wurde der abgeändert ? Warum passt der Motor nicht ? Warum fallen die Scheiben raus ? Warum hat man die Hinterachse nicht schmäler gemacht ? Fragen über Fragen. Das so Modellbau keinen Spaß macht kann ich gut nachvollziehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH