Moin zusammen
Dieser Riviera war ein Erbstück, nur der Unterboden und der Innenraum waren Schwarz lackiert und der Motor in Bunt. Das hat mir nicht so zugesagt und so war mein Plan den Buick zu restaurieren. Allerdings habe ich das dann sein lassen weil viele Teile fehlten und Teile so fest verklebt waren das ich sie nicht lösen konnte. Also habe ich die Karosserie und den Innenraum neu lackiert, Außen Gold und Innen Beige, und den Rest so gelassen wie ich den Buick erhalten habe. Durch den vielen Kleberauftrag ist der Zusammenbau auch nicht überall gelungen, zum Beispiel an der hinteren Stoßstange/Leuchteneinheit. Mein Fehler, ich hätte mehr Kleberreste entfernen müssen. Hinterher ist man immer schlauer als zuvor

.
Decals waren keine vorhanden und wahrscheinlich gab es eh keinen umfangreichen Bogen, so wie ich alte AMT'ler kenne. Die License-Plates habe ich einem Zubehörset von "Professional Car Detail Parts" entnommen.
Hier ein Rundgang:
Decals für den Breitbandtacho etc. gibt es nicht, ich habe die Strukturen leicht mit Chrom dargestellt:
Der Maschinenraum mit dem Motor wie er vom Erblasser gebaut wurde. Gut erkennbar die vielen Fehlteile:
Der Unterboden wurde auch farblich verändert. Hier fehlt nur ein Teil, die Lenkstange. Deshalb habe ich die Räder leicht eingeschlagen fest verklebt:
Das war mein letzter bereits gebauter, weitere gebrauchte gebaute Modelle werde ich nicht mehr überarbeiten.
Bernd