Zu allem Überfluss habe ich jetzt noch ein drittes Modell angefangen. Es ist ein alter Revell-Monogram Bausatz mit nur 80 Teilen. Man merkt es schon etwas an der Detaillierung. Decals für die Instrumente fehlen auch.
Ich habe diesmal eine Farbe von Ammo getestet. Es ist eine acrylmetallic Farbe. Ich kann jetzt schon sagen, es wird nicht meine Lieblingsmarke.
Die Speichen des Lenkrads habe ich aufgebohrt. Das Material ist zwar etwas dick, aber es sieht besser aus wie vorher, und ich hatte kein besseres zur Hand.
Man sieht, die Formen sind über 40 Jahre alt. Der Bausatz wurde zum 40. Geburtstag des Mustang im Jahr 2004 wieder aufgelegt.
Nachdem wir ja unseren Betrieb geschlossen haben, habe ich meine Arbeits/Reparaturschalen, welche noch in Ordnung waren, mitgenommen und lagere darin meine angefangenen Bausätze. Mit einem Stück Pappe abgedeckt stauben sie auch nicht ein und sind stapelbar. Leider war nur noch acht Stück brauchbar.
Ich muss sehen, ob ich die nächsten paar Tage noch weiterkomme. In acht Tagen fliegen wir für vier Wochen zu meiner Tochter nach Florida. Dort warten schon einige 3Dgedruckte Teile und sechs Zeitschriften über Auto-Modellbau auf mich. Dann kann ich auch meinen 1932 Ford weitermachen. Der wartet auf ein paar Anbauteile und eventuell einen neuen Motor.
Ich habe dort bei Iceman Collections und MCV Products bestellt und hoffe die Qualität ist so, wie ich mir das vorstelle.