Sie sind nicht angemeldet.

• »uwe hf« ist der Autor dieses Themas

Realname: Uwe

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2026, 07:11

Lamborghini Revuelto De Agostini

Hallo Modellbaufreunde,

als Parallelprojekt zu meinem Lamborghini Aventador von Pocher, habe ich mich zum ersten mal in ein Abo gewagt. Der Lamborghini Revuelto sieht wirklich brutal aus. Ich möchte die Qualität von DA einfach mal selber erleben. Ich freu mich, hier Leute kennen zu lernen die mit diesem Modell bereits Erfahrung haben und ich das ein oder andere hinzu lernen kann. Bauabschnitt 1 und 2 als Short. Ich freu mich, wenn ihr mal reinschaut,...

https://youtube.com/shorts/k2BhYXqo9HM

https://youtube.com/shorts/Ke7vGZLs4q8
Habt Spaß und bleibt gesund!

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. April 2026, 17:33

Lamborghini Revuelto De Agostini 1:8

Hallo Modellbaufreunde,

Anfang April ist tatsächlich die zweite Lieferung angekommen,... Part 3-5. Ich freu mich, wenn ihr mal reinschaut :)

https://youtube.com/shorts/_fBaf9uIJZM

3

Sonntag, 12. April 2026, 09:22

Hallo Uwe ,

schön das Du den baust ... :ok:

Aber ein bisschen Kritik von mir , wenn Du schreibst das Du einen Baubericht erstellst dann sollte der doch annähernd so aussehen wie wir diese hier alle einstellen .

In einem Zeitraffer zusammengefasstes Video ist nicht die beste Lösung ....

Das ist aber nur meine Meinung

Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.

1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .

Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.

Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.

4

Sonntag, 12. April 2026, 09:26

Moin Uwe.

Ich habe mir schon deine ersten Videos auf YT angesehen und finde es gut, das du auch selber nochmal Detailierungen vornimmst. Sehr saubere Arbeit mit den Decals und den Lackierungen. :thumbsup: Mich erinnert es an den Bugatti Veyron Super Sport, den ich vor 2 jahren fertig hatte oder jetzt an meinen Delta. Da muss ich fast das komplette Auto umbauen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei diesem Projekt und werde regelmäßig vorbei schauen. Ist ja auch ne geile Karre, muss man mal so sagen. :sabber:

LG Frank
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia 037 von IXO. Coming soon: Nascar Chevrolet Monte Carlo Jeff Gordon von DeAgostini UK

Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. Lancia Delta S4, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 5. Ford RS 200, 6. BMW M3 E3 , 7. Ferrari F40, 8. DeTomaso Panthera/Mangusta , 9. Subaru Impreza 22B, 10. Colt Sievers Truck.

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2026, 10:31

Hallo Uwe ,
[/quote]
Aber ein bisschen Kritik von mir , wenn Du schreibst das Du einen Baubericht erstellst dann sollte der doch annähernd so aussehen wie wir diese hier alle einstellen .
In einem Zeitraffer zusammengefasstes Video ist nicht die beste Lösung ....
Gruß
René

Rene,... vielen Dank,... da hast du Recht. Hierzu muss ich meine weitere Vorgehensweise noch mal überdenken!

Werbung