Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Februar 2026, 13:42

Citaro Facelift 3-Türer

Hallo , ich wollte ganz gerne mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Es handelt sich um einen Bausatz eines Mercedes- Benz Citaro Facelift 3T von Kibri.

Eventuell finden sich ja noch ein paar andere hier in dem Forum, die sich Modell Omnibussen verschrieben haben.









edit Wettringer:
Bilder verkleinert, neu hochgeladen und eingebunden

Beiträge: 287

Realname: Erik

Wohnort: "Stöppelhaenecity" (Raalte / NL)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2026, 11:20

Hallo allerseits,


Hey, endlich 'mal wieder n'n Busliebhaber!
Bei den Omnibusse gibt es doch so viel zu supern und verbessern.

Zeig' bitte mehr !!

Gruß,
Euer Viralvirus
Ich liebe Omnibusmodelle (sowohl die Dieselbusse als die elektrische Busse). Deren Modelle in 1:87 mag ich gerne!