Hallo , ich wollte ganz gerne mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Es handelt sich um einen Bausatz eines Mercedes- Benz Citaro Facelift 3T von Kibri.
Eventuell finden sich ja noch ein paar andere hier in dem Forum, die sich Modell Omnibussen verschrieben haben.
edit Wettringer:
Bilder verkleinert, neu hochgeladen und eingebunden