Hallöchen
Hab mal wider ein Modellchen fertig,
es handelt sich hier um den schon
etwas betagten Bausatz von Tamiya.
Aber man kann immer noch was draus machen,
ging auch gut zu Bauen und die Passgenauigkeit
läst auch nichts zu Wünschen überig. Hab ihn dann
noch mit ein paar kleinigkeiten aus der Grabelkiste
aufgemotzt. ach ja der Fahrer ist gerade Pinkeln :-)

gruß Axel