Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dankeschön für den Hinweis,Klaus!Hallo Heinrich,
bitte schaue Dir doch einmal in der Hilfefunktion dieses Forums (link ganz unten links auf der Seite) an, wie hier im Forum Bilder eingebunden werden sollen.
Munter bleiben
Klaus
Vielen herzlichen Dank, Armin. Das ist extrem.hilfreich für mich.Moin Heinrich,
ich habe eine recht schlechte Kopie des bei der Russischen Marine verwendeten kyrillischen Schriftsatzes gefunden. Vielleicht kannst du damit aber dennoch etwas anfangen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=592691
LG, Armin
Danke AHR, es werden ab morgen bis nächstes Jahr ersteinmal nur Bilder vom Bau des Jugendstilständers geben, da die Werkstatt zwischen den Jahren geschlossen bleiben wird.Hallo Heinrich,
interessantes Projekt!
Danke AHR, es werden ab morgen bis nächstes Jahr ersteinmal nur Bilder vom Bau des Jugendstilständers geben, da die Werkstatt zwischen den Jahren geschlossen bleiben wird.Hallo Heinrich,
interessantes Projekt!
Mal sehen, was ich morgen so zusammengezimmert bekommen werde
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH