Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Hallo in die Runde und ein grüezi aus der Schweiz,
Ich bin der Benno und schon seit einiger Zeit als stiller Beobachter in diesem Forum immer auf der Suche nach tollen Arbeiten, Tips und Anregungen.
Durch den neuesten Zugang Thomas fühle ich mich inspiriert auch mal was zum Forum beizutragen..........
Ich hoffe es ist OK für Euch wenn ich mich mit dem was ich bis eben auf dem Tisch hatte mich in diese Runde einfüge........
Was ich Euch zeigen möchte ist ein Bausatz von I LOVE KIT 1/16... die schwere Kanone 105mm K18. Die "Bleiglanz" ist die ,kleine Schwester der "Immergrün" der schweren Feldhaubitze 18 15cm-
Die sFH18 habe ich schon in Feuerstellung in der Vitrine- deshalb die K18 im Transportmodus. Wie schon mal erwähnt ich bin in der 1/16 Liga/deutsche Panzer und Geschütze unterwegs- Vitrinenmodelle ohne zusätzliches Gerödel und ohne
Beschussschäden aber authentisch soweit es mir möglich ist.
Genug der Worte..... hier die Bilder. Ich bin offen für jegliche Kritik und dankbar für Meinungen und Anregungen jeder Art,
Im voraus Danke für Euer Interesse und viel Spass beim Betrachten-
das mit dem Einfügen der Bilder ist ganz einfach und wird hier erklärt.
Allerdings haben sich die maximalen Maße geändert, genau weiß ich es auch nicht, aber 1200 x 1200 und >400 kByte geht auf jeden Fall.
Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt" Lord Nelson
Hallo Benno,
gefällt mir supergut das dicke Ding von Dir. Habe letztes Jahr eine original gesehen. Steht im Westwall Museum Bad Bergzabern Pfalz.
Ich habe eben gelesen wie man die Bilder einbindet. Werde heute Abend mal versuchen was hochzuladen.
Ja ich baue auch ohne Beschussschäden, keine Kampfszenen und möglichst ohne Schlamm und übermäßigen Rost.
Gefällt mir besser so.