Guten Abend liebe Modellbaugemeinde,
lang ist's her, aufgrund von abgerauchten PC und diversen Lebensveränderungen, das ich mal wieder etwas posten konnte.
Auch wenn das Hobby zu kurz gekommen ist, war doch ab und zu mal einige Phasen dabei, in denen Produktivität statt fand.
OK, einige werden "nicht schon wieder ein IHC Eagle" denken und zugegeben, mir gings ähnlich, aber ich dachte das Ergebnis
wäre es wert doch ein paar Bilder reinzustellen.
Kurz zum Projekt: nach Vorbild vom ATS und nach Internetrecherche großteils oob gebaut, allerdings mit Modifikationen -
Chassis um 4 cm verlängert, Türen geöffnet, Zusatztank installiert, Decksaufbauten etwas erweitert, Leitungen gezogen.
Im Inneren Decken- und Wandpanele gegen die Kahlheit aus 0.5 mm Sheet hinzugefügt, sowie das Armaturenbrett
mit neuen Instrumenten bestückt und den Schalthebel einen Rangeselector aus einer Stecknadel spendiert.
Und mit der Brougham Eagle Lackierung noch dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt. Mit hinzugefügtem Häuptlingskopf vom
Original abweichend.
In Zukunft wird dieser noch einen flatbed Trailer ziehen, deswegen die halb fertigen Anschlüsse.
Hoffe er gefällt, mit der Figurenbemalung werde ich noch ein wenig üben.
Last gerne mal ein paar Kommentare,
LG Alex