Ulrich und Modellbauer – bitte baut doch auch den Wagen, ist immer interessant wie andere den Kit umsetzen bzw welche Erfahrungen machen.

Interessante Ansätze von euch beiden. An den Kotflügeln hinten sauber (!) entlang zu schneiden halte ich auch für schwierig…
Mir ist heute früh die Sonnenblende beim Ankleben auf die Motorhaube gefallen. Mitsamt Sekundenkleber. Ich weiß nicht, aber ich glaube, Dein Problem wäre mir lieber ....Habe vergessen die Sonnenblenden hinter der Windschutzscheide einzubauen … zu spät.…![]()
Mir ist klar, dass Du voran kommen möchtest. Aber die Sinkstellen am vorderen Dachrand sind doch ziemlich auffällig, und würden Dich bestimmt früher oder später stören. Meinst Du nicht?Eigentlich müßte man nochmal Spachteln, Lackieren und Schleifen … Nun möchte ich aber langsam an die Chromteile.
Was die Scheiben anbelangt, so hätte ich hier auch keinen Unterschied bemerkt. Jetzt, wo ich`s weiss würde ich vielleicht die Rundung mit dem Bleistift auf ein Blatt Papier nachfahren und dann vergleichen
.....aber wenn sie schon mal eingesetzt sind?!
Ich habe allerdings vor dem Einsetzen Vorder- und Hinterscheibe aufeinandergelegt, da waren sie vollkommen deckungsgleich.
Und dann noch Chromleisten um die Fenster bei eingesetzten Scheiben.
Mal schauen wie man die besser hinbekommt. Die Decals wollte ich hier nicht verwenden.
Das Fahrgestell passt sich zu meiner Überraschung sehr gut an die Karosserie. Motor und Gummireifen wirken schön und schwer bei dem Kit.
Ich wollte eigentlich Chrom. Wie erwähnt ist das AirbrushChrom leider tatsächlich eher Silber. wie schon selbst angedacht einen Scheunenfund draus machen. Auf jeden Fall nicht in die Rundablage treten, wäre echt schade drum
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH