Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2025, 04:42

1986 Ford Mustang LX Convertible

Moin Zusammen,

hier ein weiterer Umbau aus meiner Mustang Kollcetion.

Basis ist das 1983er Cabrio, Motor, Motorraum, Chassis und Luggage Rack
stammen 1992er Cabrio. Der untere Teil der Front ist vom 1985er SVO
der obere Teil wurde mit Evergreen Material umgestaltet.

Viel Freude beim betrachten der Bilder.

Gruß
Jörg

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2025, 17:00

Der ist ja cool! Sehr schön und gut gemacht!

3

Sonntag, 2. Februar 2025, 08:38

Moin Dominik,

vielen Dank, schön das Dir das Modell gefällt.

Gruß
Jörg

4

Montag, 3. Februar 2025, 07:54

Daumen hoch, auch von mir. :ok:
Grüße Vinc

5

Mittwoch, 5. Februar 2025, 10:14

Schöner Wagen! Auch wenn vieles durchmischt wurde. Maßstab vermutlich 1:24-25?
Ich weiß nicht ob man hier vielleicht im zB Innenruam etwas farblich vom Rot abgesetzt hätte. -Vielleicht ist es aber auch gerade so gut!
Oder den Sitzen oder dem Verdeck einfach eine dezent andere Stofflichkeit durch roten mattlack z.B.
Eine Flut von Rot und etwas Schwarz… hmm… schwierig.
Vielleicht Teppiche rein, Verdeck schwarz, Sitze stofflicher .
Daumen hoch!

6

Freitag, 7. Februar 2025, 09:26

Moin Galaxie500,
vielen Dank für Deinen Kommentar, aber wie kommst Du darauf das durchmischt wurde? Alle Bauteile sind 1:24 und von MONOGRAM vom Mustang III lediglich die äußeren Felgenhälften sind Resinguß aus den USA. Was die Kolorierung betrifft verhält es sich so das meine LED Beleuchtung die Farben sehr stark künstlich erscheinen lässt daher wirkt das rot sehr rosafarben. Das Interieur wurde in matt rot H13 von mr.hobby lackiert und alle Plastik/Vinyl Oberflächen wurden nachträglich mit Emsal Vollglanz behandelt um den Vinyl Glanz zu imitieren ebenso die Polster, da meines Wissens Cabrios in den USA keine Stoffpolster haben.
Gruß Jörg

Werbung