Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein erstes Diorama. Eigentlich war das nicht geplant und entstand eher aus Not . Geplant war einen Lotus Type 79 von Tamiya zu bauen . Ein klasse Bausatz, bis zu dem Punkt als Motor und Monocoque verbunden werden sollten .
Es wollte nicht klappen. Egal wie,egal wieviel nachbearbeitet oder verändert habe . Anstatt das Modell aber zu entsorgen bastelte ich ein Diorama dazu .
Beim Bau der Werkstatt habe ich dann immerhin auch viel gelernt . Auch wenn alles zu steril und sauber wirkt .
Ich wollte eigentlich noch eine Katze die ein Stück Pizza mopst, allerdings war sowas nicht aufzutreiben . Ein entsprechendes Figürchen von Schleich wäre von der Größe her dann keine Europäisch Kurzhaar sonder mehr sowas Richtung Puma .