Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Dezember 2024, 16:30

DD-1 USS Bainbridge in 1:350

Bausatzvorstellung: USS Bainbridge

Modell: USS Bainbridge DD-1
Hersteller: Blue Water Navy
Modellnr.: BN-35001
Masstab: 1:350
Teile: Überschaubar
Spritzlinge: Keine
Preis: Unbezahlbar
Herstellungsjahr: Geschätzt 1990
Verfügbarkeit: Rarität
Besonderheiten: Wasserlinienoption

Fazit: Auktionen auf Ebay sind zuletzt für mich völlig uninteressant geworden, es gab und gibt praktisch nur noch aktuelle Bausätze zum Startpreis knapp unter Ladenpreis. Entsprechend überrascht war ich, als ich mal wieder reinschaute und diese Pretiose hier fand, noch überraschter war ich, als ich der einzige Bieter war und blieb..
Offenbar haben die aktiven Sammler der Plattform den Rücken gekehrt, was bei dem Angebot nicht weiter verwundert. Mir hat es jedenfalls zu diesem schönen Nikolausgeschenk verholfen!

Zum Baubericht: Wird folgen, etwa im Jahr 2525

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

2

Mittwoch, 11. Dezember 2024, 14:25

noch überraschter war ich, als ich der einzige Bieter war und blieb..
Offenbar haben die aktiven Sammler der Plattform den Rücken gekehrt, was bei dem Angebot nicht weiter verwundert. Mir hat es jedenfalls zu diesem schönen Nikolausgeschenk verholfen!

Meine Gratulation zu diesem Fang. - Ähnlich erging es mir im Sommer auf einem großen Flohmarkt.

Zitat

Zum Baubericht: Wird folgen, etwa im Jahr 2525

Ich bin "begeistert" über deine Zuversicht ein biblisches Alter zu erreichen. Leider sind dann alle anderen schon zu Staub geworden. Auch schade.....
.
.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

Werbung