Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:19

und ist der Berg auch noch so steil...

Ari Vatanen beim erklimmen des Pikes Peak in einem Peugeot 405 T16 von 1988

Aber gut festhalten !!!! :cracy:

https://www.youtube.com/watch?v=dBYR2EYJe_I

Edit: das Beste ist, wenn er die Hand vom Lenkrad nimmt um sich vor der blendenden Sonne zu schützen !!! :ok:
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (27. Juni 2007, 18:21)

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:42

echt übel, wie der da lang brettert, aber waren die spoiler wirklich so notwendig? ich mein ich hab keine ahnung mit wie viel speed die da lang gefahren sind, aber die dinger sind doch echt übertrieben.

im winter könnt ich das ja noch verstehen, da brauch man schonmal ne schneeschaufel :lol:

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:10

Ziel war es halt Abtrieb zu erzeugen - so viel wie möglich... ;)

ich habe hier noch ein Video von Walter Röhrl mit seinem Audi S1, ebenfalls am Pikes Peak...

achte mal auf das zwitschern vom Turbo... einfach geil !! :ok:

https://video.google.com/videoplay?docid…33&hl=undefined

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobi« (27. Juni 2007, 20:10)

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:15

Noch spektakulärer find ich aber die Fahrt am Pikes Pike von Walter Röhrl im S1 sport quattro. Wahnsinnstechnik (z.B. Kuppeln vom Schalthebel aus usw.) und super Aufnahmen vom Helikopter aus.

:schrei: :schrei: :schrei: das war ncoh ein richtig geiler Sound.

Gruß Jürgen

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:51

das sind noch richtige autos :)

einfach klasse aufnahmen

immer wieder geil so mit 200 sachen :verrückt: über unbefestigte straßen zu jagen :cracy:
Grüße Jens

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:41

Zitat

Original von milchmann
echt übel, wie der da lang brettert, aber waren die spoiler wirklich so notwendig? ich mein ich hab keine ahnung mit wie viel speed die da lang gefahren sind, aber die dinger sind doch echt übertrieben.

im winter könnt ich das ja noch verstehen, da brauch man schonmal ne schneeschaufel :lol:

Diese Spoiler sind wegen der Höhe nötig! Und keineswegs übertrieben,häßlich okey,aber nicht übertrieben. Schade das es kein komplettes Video einer "besteigung" gibt. Auf jedenfall ist der Pikes Peak nur was für absolute Könner! Warum kommt dieses Rennen nicht mal im TV?????
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:46

Hi,

Zitat

Original von nonliQuid
Auf jedenfall ist der Pikes Peak nur was für absolute Könner! Warum kommt dieses Rennen nicht mal im TV?????

Ganz einfach, weil dort keine Rennen mehr stattfinden. :roll:

Gruß Michael

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:40

Zitat

Original von ripper
Hi,

Zitat

Original von nonliQuid
Auf jedenfall ist der Pikes Peak nur was für absolute Könner! Warum kommt dieses Rennen nicht mal im TV?????

Ganz einfach, weil dort keine Rennen mehr stattfinden. :roll:

Gruß Michael

Also wirklich Ahnung hast du aber keine oder? :motz:

Klick
Türlich findet der Hill Climb noch statt!
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nonliQuid« (1. Juli 2007, 16:34)

• Nachricht senden

9

Montag, 2. Juli 2007, 16:54

Hi,

Achso... Das ist "nur" eine Veranstaltung die einmal im Jahr stattfindet und ich dachte du meinst das da WRC-Rennen stattfinden.

Gruß Michael

10

Dienstag, 3. Juli 2007, 02:25

Jo jo, die Gruppe B war noch was.

Der beste Spruch von Röhrl zum Sport Quattro S1 war mal in irgendeiner Autosendung: "Bei dem Auto bist du mit dem Denken schon zu langsam." :respekt: :respekt:
Ich geniesse diesen seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm.

Im Bau

Fujimi Toyota MR-2

11

Freitag, 20. Juli 2007, 12:18

12

Freitag, 20. Juli 2007, 14:12

Also diese Rallye-Fahrer müssen wirklich Autofahren können. Schnell reagieren, die Kontrolle über das Fahrzeug behalten und nebenbei auch noch eine gute Zeit fahren... :respekt:

Werbung