Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. November 2024, 14:25

Iveco Stralis Italeri

mon iveco
Dies ist der Original-Truck

Dies ist die Referenz 3869 von ITALERI

Ich habe die weißen Aufkleber anfertigen lassen, der Rest an der Seite ist die Originaldekoration

Die LKWs waren nicht alle 100 % gleich, aber meiner stimmte gut mit einem der Firma überein

2

Mittwoch, 13. November 2024, 07:43

Hallo Damien

Der Stralis wurde sehr gut umgesetzt :ok: . Den einzigen Unterschied den ich erkennen konnte sind andere Spiegel, bei dir sind die Schwarz und beim Original in Aluminium oder Weiß.
Der bunte Trailer dazu wäre auch nicht schlecht, aber ich denke mal das der nicht geplant ist, einen Krone-Trailer hat Italeri ja nicht im Programm

Bernd

3

Mittwoch, 13. November 2024, 08:04

Hallo Damien,

den noch vor einem anderen Hintergrund und im Freien bei Tageslicht abgebildet und man hat ordentlich Probleme, ihn vom Orginal zu unterscheiden! Für mein Empfinden sehr sehr schön gebaut - super gut gelungen! :thumbsup: :thumbsup: :respekt: :respekt:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !

Gruß Hannes :wink:

Realname: Thomas Seifried

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2024, 13:01

Hallo,

ich bin zwar kein Fan von europäischen neuen Fahrzeugen-aber der hier weis zu gefallen.Eine Frage-ist das ;;Innenleben,,hinter der Frontklappe im Bausatz oder selbstgestrickt?

Viele Grüße Thomas

5

Mittwoch, 13. November 2024, 15:19

um Francis‘ Frage zu beantworten

nein, ich habe es einfach bemalt, es ist Teil des Modells (gut gemacht mit den Kabeln in einem Stück)

6

Donnerstag, 14. November 2024, 09:56

Hallo Damien

Sehr schones Ergebnis, du hast das Originnal gut getroffen. :ok:

Beste Grüsse

Peter

7

Freitag, 15. November 2024, 15:23

Hallo Damien,

Ein ganz tolles Modell ist Dir da gelungen.

Mir persönlich gefallen immer wieder Umsetzungen, welche sich ganz nah an einem konkreten Vorbild orientieren.
Sehr schön gebaut und ohne billig wirkenden Kitsch.
Zwei Daumen hoch für Deinen klasse IVECO. :ok: :ok:

Viele Grüße
Barbara

8

Freitag, 3. Januar 2025, 23:43

Hallo Damien,

wirklich blitzsauber gebaut und besonders realistisch, weil kein kunterbuntes Zirkuspferd, sondern minimalistisch und zurückhaltend gestaltet.
Gruß

Jürgen

Realname: Charles King

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Januar 2025, 23:24

Beautiful.

Werbung