Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. August 2024, 17:11

1971 Oldsmobile 442 (Revell)

Mess with the best - lose like the rest!

2

Samstag, 10. August 2024, 17:29

Boahhhh! - das wär mein Auto! :thumbsup: :thumbsup:
Der Schlitten gefällt mir schon von Haus aus gut und dann noch wie du ihn hier gebaut hast - echt ganz großes Kino, oder wie man bei uns sagt "BÄRIG"!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !

Gruß Hannes :wink:

Realname: Thomas Seifried

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2024, 21:31

Ein sehr schönes Modell mit allem was es braucht-man hat das satte V8-Bluppern schon richtig im Ohr.

Viele Grüsse Thomas

4

Sonntag, 11. August 2024, 11:28

Hallo Ludwig, :)

da ist man ein paar Tage in Urlaub,da pfeiffen die schönen Modelle ins Forum. Ich wußte garnicht das 442, 4 Gänge,4fach Vergaser
und 2 Außpuffrohre bedeutet.
Gut gemacht. :ok:

Gruß aus dem Saarland.
Jörg

5

Sonntag, 11. August 2024, 21:06

Geiles Auto mit einer super Lackierung (schwarz ist eh so fies mit Mikrokratzern) :respekt:
Grüße
Thomas

In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25

6

Montag, 12. August 2024, 07:15

Sehr schön gebaut !!
Bei Schwarz tue ich mich immer schwer. Da verschwinden m.M. die Konturen und es ist so staubanfällig :D

Aber der Wagen hier ist ja sowas von sauber gebaut - KLASSE !!

LG
Wolle

7

Montag, 12. August 2024, 07:59

Moin Ludwig

Black Beauty kann man zu diesem Olds sagen. Sauber gebaut und lackiert hinterlässt dein Werk einen tollen Eindruck :ok:

Bernd

8

Montag, 12. August 2024, 13:13

Servus Ludwig :wink: ,

Sauber gebaut und ordentlich lackiert, man weiß ja, wie schwer schwarz zu lackieren ist :roll:

Gut gelungen und schön anzusehen :ok:
Viele Grüße :wink:
Michi
Michis Modellbauseite

9

Dienstag, 13. August 2024, 19:18

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Ludwig

10

Mittwoch, 14. August 2024, 11:02

Hallo Ludwig,

gut sieht er aus, der Olds, ganz schön "bad in black". :ok: Und auch an die 442-typischen roten Radkästen wurde gedacht, von daher alles richtig gemacht. ;)
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

11

Mittwoch, 14. August 2024, 12:31

Hallo Ludwig, super gebaut! Die Kombi Schwarz-Silber kommt top rüber. Je nach Farbgebung gefällt mir persönlich der zwar sehr ausgefallene und absolut charakteristische Kühlergrill nicht. Weil er je nach Farbgebung das Auto "altbacken" wirken läßt. Mit deiner Lackierung "rockt" die Karre erst richtig ab! Kein Vergleich zur lllustration.

VGArne

12

Donnerstag, 15. August 2024, 18:17

Servus Ludwig.
So einen würde ich gern in echt haben wollen, da bin ich aber vermutlich nicht der einzigste. Dein Modell jedenfalls ist gut gebaut und lackiert. :ok:
Dirk

13

Samstag, 17. August 2024, 14:40

Dankeschön Thomas, Dirk und Arne!
Gruß
Ludwig