Schönen guten Abend Allerseits,
für alle, die mich nicht kennen, normalerweise bin ich ja unter den Truckern zu finden, aber heute möchte ich doch mal eins meiner Automodelle vorstellen.
Nach 22 Jahren und dreimaligem Umlackieren habe ich es endlichgeschafft und dachte es wäre mal ein paar öffentliche Bilder wert.
Bei dem Bausatz handelt es sich um den Anfang der 2000er wiederaufgelegten Big-T von Monogram im Maßstab 1:8. Dabei wurden diverse Modifikationen
vorgenommen, u. a. die Ladefläche an die Sitzwanne geklebtund verspachtelt, sowie Radkästen hinten angebracht. Der body wurde etwas aufgebockt um
ihn in eine Linie mit dem Kühler zu bringen, die Hinterräder stammen vom Exterminator Dragracer.
Der Motor bekam eine neue Ansaugbrücke mit selbstgebauten Webervergasern, Benzinfilter und Magnetzündung, sowie neuen Keilriemen und Kleinkram.
Beim Interior war nicht viel, lediglich das Steuerrad musste vertieftwerden, da es sonst auf dem Boden schleifte, das Instrumentenbrett musste neu, da
das alte beim Entlacken leider in Mitleidenschaft gezogen war und die Decals mit der Zeit schon vergilbten. Das Resultat - vielleicht nicht das beste meiner
Modelle, aber seht selbst:
Einziges Manko (mal wieder

), der Klarlack. Habe diesmal den Versuch unterlassen, noch mehr Schichten draufzuhauen
um nicht noch mehr Orangenhaut zu produzieren bzw die selbstgebrushten Grafiken zum 3. Mal neu zu machen.
Last gerne mal ein paar Kommentare dar, vielleicht kann mir auch noch mal jemand beim Klarlack helfen.
Einen schönen Abend noch
LG
Alex