Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford Capri Turbo Zakspeed "Jägermeister" DRM 1982 (Tamiya 1:24)
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Hallo Thomas
Scharfes Gerät und von dir top gebaut. Saubere Decal- und Paintjob
Beste Grüsse
Peter
Ich liebe dieses Auto. Super Arbeit!
LG Michael
Top Auto,
sauber gebaut...
Skorpi1211
Hallo Thomas,

ich kann mich nicht genug satt sehen,herrlich gemacht.

tolles Modell.
Vo ca. 40 jahren hatte ich den auch einmal gebaut,Zack Speed und Mampe halp und halp gesponsort.Schwarzer Plastik Decals und Klarlack
und fertig.Irgendwann habe ich ihn verkauft.
MfG
Jörg
Hallo Thomas,
der Capri ist super geworden.
Sind die Felgen 2-teilig? Sieht fast so aus. Nachrüstfelgen? Sehen einfach nur toll aus.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Dankeschön für Euer Feedback!
(Ehrlich gesagt habe ich befürchtet, dass hier in der "Motorsport-Abteilung" gar keiner mehr reinguckt. Oder sagen wir lieber, keiner was reinschreibt.
Siehe z.B. hier: Toyota Eagle Mk. III, 24 hours of Daytona 1992 (Studio27, 1:24)
173 Betrachter, per heute, keine einzige Rückmeldung. Da fragt man sich schon ab und zu mal, ob das noch Sinn hat. Aber vielleicht war der Toyota auch einfach nicht "knallig" genug lackiert.
)
Mit dem Capri hatte ich an ungewohnter Stelle liebe Mühe. Irgendwas passte in der Chemie des Lackes nicht. Obwohl ich beim Orange und dem Klarlack auf eine vertraute Marke des gleichen Herstellers gesetzt habe... kam es immer wieder zu Reaktionen in der Oberfläche. Daher musste die Karo gesamt 3 x durch die diversen Grade mit Micro Mesh abgeschliffen werden. Danach jeweils 7-8 Politurgänge. Am Ende ging es dann ja doch, aber Orange habe ich jetzt erstmal genug gesehen.
Sind die Felgen 2-teilig? Sieht fast so aus. Nachrüstfelgen? Sehen einfach nur toll aus.
Da kommt das geschulte Auge durch.

Ja, Du hast Recht. Ich habe das PE-Set von Studio27 verwendet, das bei diesem Bausatz wirklich sehr empfehlenswert ist. Da sind auch PE-Einsätze für die Felgen dabei, die - wie Du gesehen hast - Ihre Wirkung haben und für optische Tiefe sorgen.
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!