Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. April 2024, 10:52

F-35A Lightning II Beast Mode

Ein weiteres Modell meiner Italeri-Bestellung des Zweckes des unbeschwerten Baus:

Ein nicht ganz so alter Bausatz-mit der Hoffnung auf gute Passgenauigkeit.
Formversatz war leider reichlich vorhanden, die Passgenauigkeit-naja... für eine derart neue Bausatzform (für mich) nicht befriedigend.
Auch die Form und Größe der Cockpitverglasung scheint hier vom Hersteller nicht so ganz getroffen zu sein.
Die Oberflächenstrukturen sind stark erhaben und im Original habe ich das so nicht gesehen.
Ebenso wie die F-18 baute ich dieses Modell während der Arbeit in den Pausenzeiten, quasi nebenbei.
Nur die Lackierung und die Decals erledigte ich daheim.
Der Pilot ist 3D-gedruckt und leider ist sein Anzug noch fabrikneu-ein Wash fehlt ihm leider.
Der Bausatz diente bei mir eigentlich nur der Verbesserung der Skills im Bereich militärischer Modelle (wo reichlich Nachholbedarf besteht), das Vorbild sprach mich nicht besonders an.
Je mehr ich mich damit beschäftigte, umso mehr gefiel mir die F-35.
Sehr interessantes Vorbild.

Und das ist das, was ich fabriziert habe:



























Kritik und Verbesserungsvorschläge immer raus damit :ok:
Schöne Grüße,
Simon

2

Dienstag, 30. April 2024, 12:43

Es gab beim Upload Probleme mit dem Bildern, musste das korrigieren. So passt es. :ok:
Schöne Grüße,
Simon

Verwendete Tags

F-35, F35

Werbung