Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. März 2024, 11:38

1:43 360 Moden N/GT Challenge Japan 2002 BBR

Dann gibt es was neues :smilie:
Vorweg : Der Bausatz hat richtig Spaß gemacht :ok: BBR ist schon eine Klasse für sich ... BBR geht hier auch einen anderen Weg mit den Scheiben ....finde ich gut... am Anfang war ich eher skeptisch...
Da ich 2 von diesen Bausätzen habe .... habe ich mich etwas aus dem Fenster gelehnt und einfach mal anders lackiert ;) Ich weiß gehört sich nicht aber für das Original hab ich ja noch den zweiten....

Der hier wurde dann mal Orange :D ... Obwohl ,ich find das passt verdammt gut....

Hier dann einmal....






























































Fazit: Wie gesagt , sehr guter Bausatz mit doch vielen und filigranen Teilen

Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Werbung