Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine diesbezgl. Anfrage vor 3 Wochen wurde mit 2 Formmails beantwortet---sonst nix. Aber vlt. werden Sie ja von Anfragen überrollt.
.
. Mit dem ausfransen der Schläuche gebe ich dir Recht da muss man echt aufpassen aber die Optik ist wirklich super.
, mein Rat einmal festgeschraubt nicht wieder los drehen, ansonsten ging es Problemlos weiter.

Ich frage mich nur wie man für so viel Geld so viel Änderungen bzw. Verbesserungen machen muss. Ist es nicht möglich (auch in China) vernünftig Schrauben zu zählen, oder ist es bei Lemke nicht möglich mal einen Probeaufbau zu machen bei dem sämtliche Fehler aufgezeichnet werden um diese bei der Produktion zu ändern? Wie kann so etwas passieren mit den Bremsscheiben bzw. dem Tank der nicht drauf passt? Ich werde diesen Bausatz, so sehr er mir gefällt, nicht zulegen. Den Ärger möchte ich mir nicht antun.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH