Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. März 2024, 12:13

Kenworth W900 A 1:16

Moin Moin,
entstanden ist der Kleine hieraus einem Kenworth Aerodyne im Maßstab 1:16. Motor war nicht komplett also dachte ich...bau ihn zum W900 A mit kürzer Haube um.... Gesagt getan. Motorhaube kürzer gemacht, genauso wie den Sleeper. Das Dach wurde gegen ein flaches getauscht und alles auf 36 Inch eingekürzt. Viel spachteln und schleifen später... tada.
Perfekt ist er nicht aber mir gefällt er. Motor ist wie gesagt nicht ganz vorhanden aber die Haube bleibt eh zu, fällt also nicht auf. Viel Spass mit den Bildern...










Ich hoffe er gefällt....
So Long
Sebastian
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2024, 05:44

Moin Sebastian,

Sehr schön geworden ist dein Kenny, auch die Farbgebung finde ich super. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber bitte bearbeite deine Bilder noch mal, die sind so noch zu groß, zum Anzeigen.
Maximal kannst du jetzt Bilder in einer max. Größe von 1600x1600 Pixel, bei 1200KB hochladen, die dann auch angezeigt werden!


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Samstag, 16. März 2024, 18:47

Moin,
danke Bernd für Deine Feedback.
Und die Bilder sind ebenfalls angepasst worden. Hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und bin etwas eingerostet. Ich gelobe Besserung :ok:
Beste Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2024, 05:46

Moin Sebastian,

Alles gut und auch kein Problem, dein Kennworth gefällt mir wirklich gut :ok: , nur habe ich für diese Größe kaum mehr Platz. In den letzten Jahren sind ja so einige 1:25iger dazu gekommen und auch MKK, die auch etwas Platz möchte. :abhau:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Sonntag, 17. März 2024, 07:52

Moin Sebastian

Ein Klassiker der US-Truck-Szene. Sauber gebaut und vor einem realen Hintergrund, da kommt er gut rüber :ok: .

Bernd

6

Sonntag, 17. März 2024, 18:35

Moin ihr zwei,
danke Euch :ok:
@Bernd 1: Ja da geb ich Dir Recht. Der Platz für solche Modelle ist knapp.
Ich musste in meiner Vitrine etwas umbauen um ihn unter zu bekommen.

@Bernd 2: Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich bin zwar nicht so der Hauber-Fan aber so einen Klassiker braucht jeder in der Vitrine..
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Werbung