Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TMM Garage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2023, 17:46

VW T3 Vanagon Westfalia Camper

Bausatzvorstellung: Volkswagen Van Camper











Modell: Volkswagen Van Camper
Hersteller: Revell Monogram
Modellnr.: 85-7633
Masstab: 1:25
Teile: 80
Spritzlinge: 5 weisse, 1 klare, 4 Reifen und eine Karosserie
Preis: 20-40€ (Ich habe es bei eBay für 40 Euro mit dem UN Bus gekauft.)
Herstellungsjahr: 1997
Verfügbarkeit: ab und zu auf eBay
Besonderheiten: Amerikanischer T3, der einzige von Revell Monogram produzierte T3.












Dieses Kit enthält keine normalen Felgen mit Radkappen, sondern Radkappen - Autobahn von Del-Met Corp.







Transparente Details von guter Qualität.





Ich habe die Anweisungen auf Scalemates hinzugefügt.



Wie immer hat Revell den unteren Kühlergrill als Aufkleber hinzugefügt. :(
Ich frage mich, was die Aufschrift „Wolfpack“ bedeutet? Ist das eine Parodie auf „Westfalia“?
Über das "Wolfpack" konnte ich nichts finden, daher gehe ich davon aus, dass Revell sich die Inschrift selbst ausgedacht hat.
Aber die Streifen sind interessant. :)


Fazit: Ein wunderschöner amerikanischer Camper T3 mit exklusiven Decals und ungewöhnlichen Felgen.
Aber ich habe nie verstanden, welche Version Revell darstellen wollte, ich habe kein ähnliches Original gefunden.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Bulli, Camper, Revell, T3, Volkswagen, VW, Westfalia

Werbung